Somit geht mein Abschied aus der Community in die letzte Runde. Ich werde mich also in Zukunft noch weniger hier im Forum blicken lassen.
Hier und da werde ich mal mitlesen und auch mal was posten, wenn es sein muss.
Da mich der Ampera die ganzen Jahre gefesselt hat und ich den Wagen eigentlich schon verehrt habe, bleibt ein Teil von mir. Eine Zeit auf die ich immer gerne zurück schauen werde. Er hat mir schließlich eine neue Welt gezeigt.
Genauso diese Community, die so viel Hilfsbereitschaft, Wissen und Zusammenhalt hat. Die 3 Treffen auf denen ich war, egal ob spontan organisiert oder die großen Treffen, die wir bei Opel hatten, waren grandios.
Über das Fahrzeug, die Technik und Detaillösungen zu diskutieren und zu philosophieren war einfach toll.
Das werd ich mit Sicherheit in Erinnerung halten. So eine Gemeinschaft wie diese hier gibt es glaube zu keinem anderen modernen Fahrzeug. Der Ampera ist immer noch jedem PHEV überlegen, schließlich ist es ja ein REEV.
Ich werde mich trotz, dass ich keinen Ampera mehr fahre, immer noch freuen wenn ich einen in freier Wildbahn sehen werde. Egal ob fahrend, parkende oder aufladend. Aufladend solange er mit nicht den CCS Stecker blockiert.
Ihr seid einfach ne tolle Truppe. Ich wünsche Euch noch alles Gute mit euren Ampera und stets eine unfallfreie Fahrt.
Ach ja... ihr wollt bestimmt wissen worauf ich umgestiegen bin. Das ist mein Neuer, den ich heute als Jahreswagen abgeholt habe.