Markus' Ladesäulenpranger

Alles zur Stromversorgung des Ampera/Volt - Solarstrom, Windstrom, Strom aus eigener Herstellung
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Markus' Ladesäulenpranger

Beitrag von Andreas Ranftl »

Tolle Wäscheleine für den "BringMichWerkstatt"-schön gespannt,gut für Stecker und Buchse.Was wohl beim drüberfahren passiert wäre :D
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Markus' Ladesäulenpranger

Beitrag von he2lmuth »

Na was wohl 8-) aber die Amöbe würde lernen ;)
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Ziehmy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 244
Registriert: 8. Feb 2018 20:45
Wohnort: Nördlich Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Markus' Ladesäulenpranger

Beitrag von Ziehmy »

Unglaublich, was einige Leute so machen! Da würde ich im Traum nicht drauf kommen, meinen Wagen so zu parken.... :shock:
Ziehmy
...leider wieder fossil unterwegs.

Zur Zeit mobil mit:
**R.I.P.** 2014er OPEL AMPERA, gold-braun, 151-Elektro-PS - ein echter „EU“
2002er SAAB 9-3 TiD Anniversary, silber, 148 Diesel-PS
2014er VW POLO Blue Motion, schwarz, 75 Benzin-PS
1973er SAAB 97 Sonett III, rot, ca. 80 Benzin-PS
___________________________________________________________________
Link zu meiner SAAB-Macke: http://www.saab-ziehm.de
Link zu meinen Ampera-Bildern: http://ampera.ziehmy.de
Benutzeravatar
NURso
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 340
Registriert: 5. Jun 2017 16:06
Kontaktdaten:

Re: Markus' Ladesäulenpranger

Beitrag von NURso »

Grenzenlose Dummheit. :roll:
Das erklärt auch warum zukünftig der Bodenbelag farblich hervor gehoben wird um solchen idioten sichtbar zu machen wo sie parken sollen.
UNGLAUBLICH!
stromstärke
16 kWh - fährt
Beiträge: 25
Registriert: 14. Nov 2013 17:00
Kontaktdaten:

Re: Markus' Ladesäulenpranger

Beitrag von stromstärke »

Ich hab die Tage auch nen 225xe gesehen, der einen (nicht-ladenden) Car2Go-Smart auf zugeparkt hatte... Bei kostenlos scheint bei manchen der Verstand auszusetzen...
Benutzeravatar
Opelkind
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 158
Registriert: 25. Feb 2017 11:55
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Markus' Ladesäulenpranger

Beitrag von Opelkind »

Hallo zusammen,

möchte euch das nicht vorenthalten:
:evil: :evil: :evil:
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html

Bin sprachlos...
Beste Güße
Opelkind

🔋...immer schön VolTanken...⚡
Lieber Opelkind als Popelkind :D
Benutzeravatar
Schnukums
16 kWh - fährt
Beiträge: 47
Registriert: 25. Jun 2018 21:57
Kontaktdaten:

Re: Markus' Ladesäulenpranger

Beitrag von Schnukums »

Ganz ehrlich, ich bin bei den Ladesäulenparkern eher skrupellos. Einfach abschleppen lassen, wenn ich sowas sehe! (zuletzt hat die bloße Androhung dessen dafür gesorgt, dass der Verbrenner - widerwillig - von der Ladestation entfernt wurde)
Bjalle83
60 kW - range-extended
Beiträge: 60
Registriert: 10. Dez 2018 21:03
Kontaktdaten:

Re: Markus' Ladesäulenpranger

Beitrag von Bjalle83 »

Das Problem ist aber häufig, dass einige Ladestationen auf privaten Grundstücken stehen.

Z.B. Einkaufszentren ... Einige Mitarbeiter dort sagen direkt Sie hätten keine Zeit für sowas und wenn doch machen Sie einen Zettel dran. Das bringt nix. Einige Lachen und fahren weg.

Auf öffentlichen Flächen sieht es anders aus, allerdings ist es schwierig jemandem abschleppen zu lassen und er zahlt dann halt nicht.
Ampera1
16 kWh - fährt
Beiträge: 59
Registriert: 15. Okt 2016 08:41
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Markus' Ladesäulenpranger

Beitrag von Ampera1 »

Und wieder ein Fall für's Ordnungsamt...
Ich muss mir nur das Fahrzeug ansehen, dann wird mir sein Verhalten klar.

Gruß,
Ampera1
Dateianhänge
Hein blöd_3.jpg
Hein blöd_3.jpg (141.69 KiB) 4535 mal betrachtet
Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 368
Registriert: 3. Nov 2012 18:18
Wohnort: 92648
Kontaktdaten:

Re: Markus' Ladesäulenpranger

Beitrag von Loader230V »

Hallo Zusammen,
habe heute meine ADAC e-Charge Karte bekommen. Da waren auch drei verschieden Karten dabei, die man hinter den Scheibenwischer von an Ladesäulen parkenden Verbrennerfahrzeugen klemmen kann :) .
Schöne Grüße, Lothar
Dateianhänge
DSC09027.JPG
DSC09027.JPG (213.16 KiB) 4463 mal betrachtet
DSC09026.JPG
DSC09026.JPG (193.86 KiB) 4463 mal betrachtet
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 13 Gäste