Bin gerade über ein schönes Ampera-e Review Video gestolpert, und da werden ein paar interessante Sachen erwähnt, die mir in Rüsselsheim durch die begrenzte Zeit und Aufregung nicht aufgefallen sind:
Zum einen kann man mit einer PIN Auto-Features begrenzen, und das Auto kann dich daran erinnern, dass du ein Kind hast!
Und dann das: eine Waschdüse für die Rückfahrkameras, wie geil ist das denn?!?! Wenn ich bei meinem immer mit Spucke über die Linse reibe, komme ich mir wie ein perverser Auto-Vergewaltiger vor
LambdaCore 21 hat geschrieben:Bin gerade über ein schönes Ampera-e Review Video gestolpert, und da werden ein paar interessante Sachen erwähnt, die mir in Rüsselsheim durch die begrenzte Zeit und Aufregung nicht aufgefallen sind:
Zum einen kann man mit einer PIN Auto-Features begrenzen, und das Auto kann dich daran erinnern, dass du ein Kind hast!
Und dann das: eine Waschdüse für die Rückfahrkameras, wie geil ist das denn?!?! Wenn ich bei meinem immer mit Spucke über die Linse reibe, komme ich mir wie ein perverser Auto-Vergewaltiger vor
Hallo Philipp,
da muss ich Dich (und mich) leider enttäuschen
Die Waschdüse gibt es z.Zt. beim AMPERA-e nicht, da des hier auch die 360 Grad Kamera nicht gibt.
Die Waschdüse ist für die zweite Linse beim Bolt gedacht; nicht jedoch für die Rückfahrkamera
Gespart am falschen Ende - gerade bei viel Salz/Lake auf der Fahrbahn....
mainhattan hat geschrieben:
Wieso soll das nicht zugelassen sein, eine Waschdüse für die Rückfahrkamera einzubauen???
So spontan fällt mir ein dass man damit die hinter sich fahrenden Autos vollspritzen könnte. Das nervt mich schon bei allen anderen Waschdüsen.
So richtig vorstellen kann ich es mir aber nicht