Das Onepedaldriving nimmt mir den Genuss am Amperafahren
Aber jedem das Seine
Design ist Geschmackssache, da haben wir ja oft und immer wieder diskutiert. Ein Hersteller kann sich dem Verlangen des Marktes nicht entziehen, sei es der Optik oder des Segments allgemein wegen. Z.B. GM/Chevrolet North America: Die von Dir high-t beschriebene sportliche Limousine wird z.B. in den USA nicht mehr so sehr nachgefragt; da dreht es sich um Chevy Camaro und so ein Modell um den Cruze. Konsequenz? Die Käufer wandern ab zu Truck- und SUV Modellen. Das führt dazu, dass die Produktion eingedampft wird und daher zum Jahreswechsel '17 2.000 Arbeiter in Michigan entlassen werden.high-t hat geschrieben:Wo bitte bleibt der Motorhauben Lift ?
Das mit dem Stangenhalter ist doch echt billiger
Chevrolet Schrott![]()
Jeder billig VW hat schon Motorhaubenlift .
Der Dacia natürlich nicht![]()
Aber der Ampera e ?? Kleines Manko aber das stört mich beim ampera
auch echt. Die Motorhaube muss gestützt werden wie in den 90ern![]()
Der Umstieg auf den ampera e währ von den Sitzplätzen her, Motorsteuer ,
Reichweite usw. echt toll ! Aber das Design ging voll in die Hose !!!
Für 50+ akzeptabel für Rentner super aber mit 35 möchte ich doch etwas sportliche
Elegance wie bei unserem Ampera .
Tolles Video. Gerafft habe ich, dass man in Stufe D sowie L zusätzlich mit den Paddles rekuperieren kann und bei L plus Paddles bis zum Stillstand Reku nutzen kann.Michel-2014 hat geschrieben:Kein Preis, da bleibt er hart
Und die Reichweite im Winter zeigt das 60kW nicht zu viel sind
https://youtu.be/BCvrtLPkkPc
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste