Brunsbüttel , 3 x Ampera

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Scheune.01

Brunsbüttel , 3 x Ampera

Beitrag von Scheune.01 »

Ich habe heute beim FOH meine Winterreifen abgeholt und dachte ich sehe nicht richtig :shock:

Dort parkten gleich zwei Lithium weiße Ampera. Der von den Stadtwerken und ein privater .

Habe leider kein Foto machen können.

Viele Grüße aus dem Norden.

Manuela
rollmopel
16 kWh - fährt
Re: Brunsbüttel , 3 x Ampera

Beitrag von rollmopel »

Ich glaube genau von denen habe ich einen bekommen und brause damit glücklich durch Colonia :D
Der Händler PS KFZ aus Nürnberg hat genau drei Stück aus Brunsbüttel aus der Leasing von Solar Mobil gekauft.
Einer davon ist noch günstig zu haben, aber der mit dem meisten KM drauf (ca. 93000).
Ich habe den mit den wenigtsen KM bekommen (ca. 47000).
Der Händler ist allerdings ein absulutes Unding. Schlechte Abwicklung und dämliche Lügen vom Verkäufer.
http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... asrc=st|as
Ex Amperafahrer *nur noch mit Brammo Enertia 13 kW (18 PS) rein elektrisch auf 2 Rädern unterwegs :mrgreen:
mikronimus
60 kW - range-extended
Re: Brunsbüttel , 3 x Ampera

Beitrag von mikronimus »

kann rollmopel aus persönlicher sicht nur bestätigen ... der laden in brunsbüttel ist ein "no go" - absolute dilettanten
Lieber unmöglich als alltäglich

Ampera ePionier Lithiumweiß (neu 04/2013) CU118xxx
260.000 km (02/2025) - im Erstbesitz
(noch) nutzbare Batteriekapazität: 8,7 kWh
Reichweiten"erfahrung": 34-95 km ... aber weniger geht immer :mrgreen:
(aktuell sind immer noch 40-60 km möglich!)
Resümee: Wenn man Reichweite und Ladezeiten außer acht läßt, würde ich den Ampera auch heute sofort wieder kaufen
Antworten