Bin direkt zum FOH gefahren. Kurzer Test an der Steckdose. Ging auch dort nicht mehr.
Die Car Garantie fühlte sich nicht zuständig. Die bezeichnen das Ladekabel als Adapter der
nicht versichert ist.
Aber mein FOH in Brunsbüttel hat bei Opel einen Kulanz Antrag gestellt und das Angebot lautete:
Opel bietet 40% und das Autohaus 10% auf Kulanz an Unser Eigenanteil somit immer noch 235 Euro.
Wir haben den Tipp bekommen direkt mit dem Opel Kunden Info Center zu sprechen, mit der Bitte
unseren Kulanz Antrag noch einmal zu prüfen.
Das Ergebnis hat uns begeistert
Statt der angekündigten Bearbeitungszeit von 1 Woche ging nach nur 2 Tagen unser Telefon.
Dran war eine sehr freundliche Mitarbeiterin von Opel.
Sie bekommen von uns im Austausch kostenlos ein neues Ladekabel . Freu
Fazit: Dran bleiben und nachfragen lohnt sich.