Wenn Du vorgeheizt hast, hält sich das ja in Grenzen. Ich würde den REX auch nur auf der Rückfahrt verwenden, wenn man morgens genug Zeit zum Vorheizen hat.axlk69 hat geschrieben:Würde aber bedeuten, dass ich bei der Hinfahrt sehr viel elektrisch heizen muss!
Werd wohl am besten beide Varianten austesten!
Hallo Michael!micky4 hat geschrieben:Alex, gibts wirklich keine Möglichkeit tagsüber nachzuladen ? Immerhin sprichst du ja von Tiefgarage, da sollte sich doch etwas organisieren lassen, oder ?
Warum? Die Erfahrung hab ich noch nie gemacht, daß der Anblick eines parkenden Autos, das an der Steckdose hängt, der Elektomobilität schadet. Und an den vielleicht 20-30€ Stromkosten pro Monat wird sich wohl kein Verbrennerfahrer ernsthaft stören.axlk69 hat geschrieben:Außerdem, selbst würde ich die Möglichkeit bekommen, wären die Rückmeldungen der "Benzinbrüder" derart nervig und man würde der Elektromobilität schaden!
Oh, Du unterschätzt den Geldneid mancher!Prodatron hat geschrieben:[Die Erfahrung hab ich noch nie gemacht, daß der Anblick eines parkenden Autos, das an der Steckdose hängt, der Elektomobilität schadet. Und an den vielleicht 20-30€ Stromkosten pro Monat wird sich wohl kein Verbrennerfahrer ernsthaft stören.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste