Ich bin ja seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Chevrolet Volt MJ14 mit dem Bose Infotainment-System.
Nachdem mich nun mit all den vielen Funktionen des "normalen" Betriebs schon ziemlich auskenne, habe ich mich einmal über das Navi+Infotainment System gemacht, dabei sind einige Fragen aufgetaucht.
Ich habe festgestellt, das ich keine 30GB Festplatte haben, also KEINE MP3 speichern kann, habe diese jetzt auf einem 8GB Mini-USB-Stick (der ist gerade mal mit 2GB befüllt) also das ist kein Problem gewesen.
Jetzt zu den Fragen:
- Ich habe gelesen (gehört) das dieses System auch DixX Videos abspielen kann, habe dazu aber keinen Punkt im Menü gefunden, oder funktioniert das ganz normal über das MP3 (Musik) Menü ? Welche Auflösung soll man hier verwenden, das ist sicher kein Full HD Bildschirm
- Bekommt das Navi irgendwie (über RDS) aktuelle Verkehrsinformationen z.B. um einen Stau zu umfahren, ich habe dazu nichts im Menü gefunden, auch fehlt der Punkt wo ich die Version der Navi-Software auslesen könnte, das fehlt bei mir einfach!
- Was ist dieses IntelliLink und habe ich das eingebaut ? Ich habe gelesen, das man damit z.B. mit einem Smartphone eine Navisoftware (BringGo) verwenden kann und dafür der Bildschirm und die Lautsprecher des Fahrzeuges verwendet werden. Und was kann man damit noch machen ?
Liebe Grüße aus Wien
EPower - Andreas