Arbeitstisch
-
- muss sich noch beweisen
Hallo zusammen,
Also ich suche schon etwas länger nach geeigneten Arbeitstischen für mein Workplace. Die Breite, die ich brauche ist ca. 150 cm, also nicht mehr. Wer hat Empfehlungen, welche hersteller sind gut?
Ich hab mich mal ein bisschen bei IKEA umgesehen, aber um ehrlich zu sein, find ich es ist Schrott.
Könnt Ihr mir was gutes empfehlen?
Also ich suche schon etwas länger nach geeigneten Arbeitstischen für mein Workplace. Die Breite, die ich brauche ist ca. 150 cm, also nicht mehr. Wer hat Empfehlungen, welche hersteller sind gut?
Ich hab mich mal ein bisschen bei IKEA umgesehen, aber um ehrlich zu sein, find ich es ist Schrott.
-
- 500 kW - overdrive
Ja:
huelsta
Und
Now! by hülsta
huelsta
Und
Now! by hülsta
-
- 500 kW - overdrive
peter hat geschrieben:Hallo zusammen,
Du bist hier im falschen Forum. Alle deine Fragen zu Werkzeugkästen, Versicherungen und hier oben zu Arbeitstischen haben nichts mit diesem Fachforum zum Opel Ampera und Chevrolet Volt zu tun.
Diese Art von (nicht sachbezogenen) Beiträgen stören meiner Meinung nach den optimalen Meinungsaustausch unter Amperafahrern.
Bitte verzichte auf solche nicht forumsbezogenen Beiträge. Nicht, dass man noch auf die Idee kommen könnte, dass du dies absichtlich machst.
Grüsse
EcoDrive
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
-
Wozu gibt es dann ein Smalltalk-Forum?
-
- 500 kW - overdrive
Vielleicht sucht Peter ja nur einen Arbeitstisch um dort die Ladestation seines Amperas auseinander zu nehmen und zu tunen, dann passt der Beitrag 

- nick22
Um dem Peter mal ne Antwort zu geben, wenn du ein bisschen im Handwerk begabt bist, kannst du dir selbst einen basteln und so ne Menge Geld sparen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, kann ich dir solche http://www.rau-gmbh.de/arbeitstisch.php empfehlen, ein Kollege hat einige Sachen von dieser Firma in der Werkstatt stehen und das sieht für mich recht in Ordnung aus. Auf denen kannst du nach Belieben dein Ampera auseinandersetzen und aufpumpen
lg und bleibt locker, wenn man helfen kann, hilft man, wenn nicht, sollte man auch nicht im Weg stehen.

-
- 500 kW - overdrive
Ist nur komisch, daß "peter" dann jedesmal nach Eröffnung so eines Offtopic-Threads sich weder für die Tipps bedankt, noch weiter an der Diskussion teilnimmt, sondern einfach wieder verschwunden ist, bis er dann das nächste Offtopic bringtnick22 hat geschrieben:lg und bleibt locker, wenn man helfen kann, hilft man, wenn nicht, sollte man auch nicht im Weg stehen.

Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht
Opel Ampera ePioneer MJ2012 *CU112* seit Juli 2013
Opel Ampera ePioneer MJ2012 *CU112* seit Juli 2013
-
- 500 kW - overdrive
Da ich "Schreibtischtäter" bin, habe ich seine Frage sogar auf Büroschreibtisch umgemünzt, denn Arbeitstische für Autoreparaturen gibt es ja bei Ikea auch nicht.
Schade, dass keine Reaktion seitens des Fragestellers erfolgt.
Naja, trotzdem habe ich erfahren: "Hier (im Amoera-Forum) werden Sie geholfen!" und zwar ausgesprochen nett und kompetent!!!
Schade, dass keine Reaktion seitens des Fragestellers erfolgt.
Naja, trotzdem habe ich erfahren: "Hier (im Amoera-Forum) werden Sie geholfen!" und zwar ausgesprochen nett und kompetent!!!
-
Und hier ist der PeterProdatron hat geschrieben:Ist nur komisch, daß "peter" dann jedesmal nach Eröffnung so eines Offtopic-Threads sich weder für die Tipps bedankt, noch weiter an der Diskussion teilnimmt, sondern einfach wieder verschwunden ist, bis er dann das nächste Offtopic bringtnick22 hat geschrieben:lg und bleibt locker, wenn man helfen kann, hilft man, wenn nicht, sollte man auch nicht im Weg stehen.Ist nicht weiter tragisch, nur ein seltsames Verhalten halt.