Wie oft hab ich es, dass ich meine Tasche noch aus dem Auto nehmen möchte und die Tür direkt vor meiner Nase zugeschlossen wird.

Wenn man sich gleich nach dem Aussteigen direkt vom Ampera entfernt schliesst er sich auch erst nach ca. 2m selbständig abDie Türen schließen erst wenn man sich ca. 2m vom Fahrzeug entfernt hat, mit optischen und leisem akustischen Signal. Weniger aufdringlich als das des Amperas.
Und was mir auch schon passiert ist.AmpiD(r)iver hat geschrieben: er tut dies aber OHNE akustisches Signal, was ich sehr begrüsse, denn ich hasse auch das Rumgehupe wegen der Ladeinformation!
Köstlich...vor allem Sonntags morgens um 8:00..ich wohne in einer sehr ruhigen Gegend..da hört man noch den Hahn krähen...seit dem achte ich auch immer auf ein geöffnetes Fahrzeug..aber...man muss ja mal ausprobieren ob`s funzt....AmpiD(r)iver hat geschrieben:Hey atomroflman
Ist mir gestern morgen um 05:10Uhr auch passiert... Die Nachbarn haben einstimmig gesungen: "Ja da kommt Freude auf...!!!" Naja... Immer noch besser als der Lärm den ich damals JEDEN MORGEN mit meinem getunten Impreza mit ScoobySport Anlage beim Anlassen und Wegfahren gemacht habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast