Wer keine Augen im Kopf hat.xado1 hat geschrieben: 2.unfallgefahr durch das kabel am gehweg.wenn da jemand drüberfällt und sich verletzt,dann gute nacht
Außerdem wäre das uneheblich gewesen wenn die Ladeparkplätze frei gewesen wären.
Wer keine Augen im Kopf hat.xado1 hat geschrieben: 2.unfallgefahr durch das kabel am gehweg.wenn da jemand drüberfällt und sich verletzt,dann gute nacht
Seht euch einfach mal mein Bild der Muggendorfer Ladesäule von hier an:agentsmith1612 hat geschrieben:Wer keine Augen im Kopf hat.xado1 hat geschrieben: 2.unfallgefahr durch das kabel am gehweg.wenn da jemand drüberfällt und sich verletzt,dann gute nacht
Außerdem wäre das uneheblich gewesen wenn die Ladeparkplätze frei gewesen wären.
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012Markus Dippold hat geschrieben:Seht euch einfach mal mein Bild der Muggendorfer Ladesäule von hier an:agentsmith1612 hat geschrieben:Wer keine Augen im Kopf hat.xado1 hat geschrieben: 2.unfallgefahr durch das kabel am gehweg.wenn da jemand drüberfällt und sich verletzt,dann gute nacht
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&m ... a1e713ad89
Da geht das gar nicht anders, als das Kabel über die Straße zu legen.
Gruß
Markus
Der interessante Aspekt der Aussage ist ja: "Wer zahlt in dem Fall?"xado1 hat geschrieben: 2.unfallgefahr durch das kabel am gehweg.wenn da jemand drüberfällt und sich verletzt,dann gute nacht
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012Auch wenn ich das genau so sehe, aber solche Gesetze gibt es und es gibt auch genügend Leute, die dich wegen einem abgebrochenem Fingernagel verklagen.agentsmith1612 hat geschrieben:Sorry aber ich finde manchmal man muss nicht für jeden "dummen" ein Gesetz machen.
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast