Wieder einer ausgeliefert....

Pressemitteilungen über den Ampera und den Volt
Antworten
Tachy
500 kW - overdrive
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
Kontaktdaten:

Wieder einer ausgeliefert....

Beitrag von Tachy »

Dutch Ampera
16 kWh - fährt
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jan 2012 22:00
Kontaktdaten:

Re: Wieder einer ausgeliefert....

Beitrag von Dutch Ampera »

There is still an On Hold status. Every Ampera in Europe must be modified before delivery. I suppose this is an exception, but don't know why.

The lastes news I have heard is that about 200 Opel engineers will install the modifications in two European centra: Rüsselsheim and Zeebrugge (B). They will start at about February 9th. Some Amperas are on stock at the Opel dealer. They will be supported by the Quality engineering team. The first Amperas will be delivered in February, the last one in March.
Albert
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 431
Registriert: 8. Aug 2011 11:33
Kontaktdaten:

Re: Wieder einer ausgeliefert....

Beitrag von Albert »

Zeit wirds...:) Muss ich mich dann gleich wieder an meinen Händler wenden, der hatte mich noch hoffnung auf ende Januar gemacht (war immernoch sein aktueller LT)
Benutzeravatar
slv rider
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 417
Registriert: 31. Dez 2011 16:05
Kontaktdaten:

Re: Wieder einer ausgeliefert....

Beitrag von slv rider »

Wird jetzt doch zentral umgerüstet oder die Fahrzeuge die schon bei den Händlern stehen von denen selbst?
Es fehlen noch die Prüfkabel für die vorschriftsmäßige Abschaltung. Theoretisch könnte ich also noch nicht drann arbeiten.
Tango
500 kW - overdrive
Beiträge: 1997
Registriert: 24. Sep 2011 09:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wieder einer ausgeliefert....

Beitrag von Tango »

Sicher wieder eine Illegale Auslieferung auf Druck des Kunden. Ob der schon Umgerüstet ist??? Ich bezweifle es. Mich sch.e.i.s.s.t es langsam an. Warten, Warten. Die sollen langsam den Finger aus dem A.... nehemn und vorwärts machen.
Gruss Tango / Joe

möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste