Habt ihr eine Heimlade Station in eurer Garage (nicht alle werden wohl eine eigene Garage haben)
Ich wohne z.B. ein einer Mietwohnung (Genossenschaft) mit einer Garage, dort gibt es aber keine Steckdose.
Ich denke es ist kein Problem sich eine Leitung von der Wohnung (Zähler) in die Garage legen zu lassen.
Mein Nachbar z.B. hat sich eine Kabel in seinen Keller (Beleuchtung) legen lassen - die Hausverwaltung genehmigt so etwas offenbar.
Dieser Anschluss - 16A 2.5cm² Kabel - (in der Garage) muss dann aber in einem absperrbaren Schrank sein, nicht das dann die anderen MEINEN Strom benutzen um Staub zu saugen, Autobatterien zu laden oder sonstiges, weil das dann die einzige Stromquelle dort ist!
Verwendet ihr diese (noch gratis) E-Tankstellen in Parkhäusern und A1-Telefonzellen u.s.w., was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht, was macht ihr in der Zwischenzeit - das Laden dauert ja eine Weile, ist es schon vorgekommen, das irgend ein "Witzbold" das Ladekabel absteckt und ihr dann vor einen NICHT geladenen Fahrzeug steht.
lg
EPower