6. Februar 2013, Globus Forchheim:

- 06022013873.jpg (81.23 KiB) 6719 mal betrachtet
Da die Frau, der der Suzuki gehört, gerade hergelaufen kam, habe ich sie gefragt, warum sie auf dem Parkplatz für E-Fahrzeuge steht. Sie würde da doch nicht stehen, die Ladesäule ist weiter rechts und ich könnte mich da auf diesen freien Platz hinstellen.
Ja soll ich den Ampera da vielleicht hochkant hinstellen?
Warum sie überhaupt hier parkt?
Sie würde da arbeiten.
Ach, und der Parkplatz hinter mir ist wohl zu klein (nur ca. 1000 Stellplätze ...)? Wären nur etwas 50m mehr, die man laufen müßte.
Aber danke, das war es schon, was ich wissen wollte. Und dann das Foto gemacht für die Info im Globus.
Wer mir frech kommt ...
Der Mondeo steht auch öfters da.
Eins weiter rechts stand ich, ganz rechts noch ein Seat Altea. Aber da wo ich stand, hätte das Kabel auch von der rechten Ladesäule nicht zur Steckdose am Auto gereicht. Ich wollte ja das neue Kabel von Herrn Bettermann ausprobieren (funzt).
Da der Suzuki dann weggefahren ist, habe ich mich auf diesen linken Platz gestellt.
An der Info habe ich der dortigen Mitarbeiterin die Bilder gezeigt, auch von dem Seat (das Bild ist zu verwackelt). Als ich später wieder rauskam, stand zumindest der Seat eins weiter links, daß der Zugang zur rechten Ladesäule auch wieder frei war. Die steht nämlich ziemlich mittig vor dem ganz rechten Parkplatz.
Ich bin neugierig, was ist, wenn ich wiederkomme ...
Gruß
Markus