Hallo miteinander!
Ich hoffe ich darf mich, auch wenn mein Ampera noch nicht in meiner Garage steht, schon einmal vorstellen.?
Ich heisse Yves, bin Jg. '74, verheiratet, habe einen (bald) 14 jährigen Sohn und (so Gott will) schon seeehr bald einen schwarzen Ampera!
Seit meiner ersten Probefahrt (vor einer gefühlten Ewigkeit) in einem Ampera, forsche ich tagtäglich nach Infos und Tipps+Tricks und lese nun schon seit geraumer Zeit in diesem, meiner Meinung nach dem momentan besten, Ampera Forum die News und alles was mit dem Konzept Elektromobilität mit RE zu tun hat. Ich wohne in der Nähe von Langenthal BE und seit ich den Ampera, vor nunmehr einem Jahr, meines Chef's gesehen habe bin ich mit dem Ampera Virus infiziert! Ich bin so aufgeregt, seit es mit dem Ampera kauf konkret wurde, dass ich täglich Test's des Ampera Online schaue und, eben hier, alle möglichen Informationen, Erfahrungen und Berichte in mich "aufsauge" und kaum noch schlafen kann. Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten meine etwas über 60Km zur Arbeit nach Basel rein elektrisch abzuspulen.
So, ich hoffe diese Vorstellung meinerseits reicht für den Anfang aus und wer noch Fragen hat darf sie mir gerne stellen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine "ruhige" Fahrt!