Biete schönen Ampera DU ePioneer Impulsrot Volle Hütte inkl. Opel Eye Spurhalte Assi

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
AC/DC
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 11
Registriert: 4. Aug 2019 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Biete schönen Ampera DU ePioneer Impulsrot Volle Hütte inkl. Opel Eye Spurhalte Assi

Beitrag von AC/DC »

Biete meinen schönen Ampera ePioneer in Impulsrot an. Ist ein echter DU Facelift mit Vollausstattung also wirklich selten. Erstzulassung 31.12.2013 in Holland. Habe das Auto vor 2 Jahren selbst aus Holland importiert und es läuft bis heute völlig problemlos keine Bugs oder ähnliches.
Besitzt ein E Kennzeichen und eine E Reichweite von im Moment 56km bei meiner Fahrweise + 20 wenn man langsamer oder innerstädtisch unterwegs ist. Verkaufe nur wg Umstieg auf Vollelektro und hoffe dass ich diesen Schritt nicht ganz schnell bereue, da ich bisher noch nie so ein problemloses Auto hatte.

Ampi hat Vollausstattung epioneer mit Leder Bose Navi Hdd Bt usw. inkl. Spurhalte Assi und Kamera Opel Eye, Verkehrszeichenerkennung gabs ja auch nur veim Facelift gg Aufpreis. Gelaufen ist er 144tkm also auch noch Herstellergarantie aufs gesamte Hochvoltsystem bei Opel.
Zusätzliche Extras sind Volt Lippe wg. Aufsetzen, aktiv gekühlte LED für besseres Licht (kann man auch zurückrüsten) und eisblaue LED Innenbeleuchtung.
Dazu gibt es noch einen neuwertigen original Ladeziegel und ein Typ 1 - 2 Ladekabel also passend für jede Ladesäule/ Wallbox.
Neu kamen in den knapp 2 Jahren: Starter Batterie AGM original Opel, alle Filter, 2x Ölwechsel,Wischer,Rippenriemen, Spiegelblinker und die Bremsen hinten die wg nicht Benutzung etwas rostig waren. Auto ist komplett Rostfrei da aus Holland und wurde außerdem sofort aufwendig mit FluidFilm konserviert. Spiegel lassen sich übrigens auch noch anklappen....

Preis ist fürs Forum 11k € Fest bei Interesse schnell via PN melden sonst geht er bald ins www....und ist dann sicher schnell weg.
Ein DU Pioneer im Wunderschönen Rot mit LED Opel Eye und co
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste