Suche original Ladeziegel - biete meinen defekten an

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
aachtman
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 139
Registriert: 5. Apr 2015 15:56
Kontaktdaten:

Suche original Ladeziegel - biete meinen defekten an

Beitrag von aachtman »

Hallo zusammen,
wer hat noch ein original Ladeziegel übrig? Meiner funzt nicht mehr. Die LEDs leuchten alle grün, das LED-Licht am Stecker geht auch, aber es tut sich Null. Entweder Kabel oder Stecker defekt, vermute ich. Wer ihn haben will (Reparatur, als Ersatzteil) bitte gegen Gebot melden...

Viele Grüße
aachtman
Ampera ePionier Edition schwarz, BJ, 2012
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste