Verkaufe Ampera, anthrazit Metallic

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
FCEV-Fan
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 9
Registriert: 19. Jun 2016 06:53
Wohnort: 35630 Ehringshausen
Kontaktdaten:

Verkaufe Ampera, anthrazit Metallic

Beitrag von FCEV-Fan »

Hallo an alle Ampera-Fans,

biete meinen anthrazitgrauen Ampera zum Verkauf an.

Fahrzeug ist Top gepflegt, Garagenfahrzeug und hatte alle Inspektionen.
Ist die ersten 4 Jahre in den Niederlanden gelaufen und ist eine Business Edition (wie ePionier nur daß die Rückfahrkamera fehlt). Ich habe seinerzeit lange gesucht um ein gepflegtes Fahrzeug zu bekommen. Lebensdauerverbrauch ist 1,3l/100km (bei mir 1,4) und der Verbrenner wurde immer nur für die Langstrecke genommen. Ich habe Ihn immer akkuschonend gefahren und auch geladen (langsamladung, keine langen Standzeiten mit vollem Akku). Akku liefert nach wie vor 10,5kWh (gerade heute wieder erreicht).
Winterreifen Nokian auf farblich passenden Alufelgen mit Opel Logo sind dabei.

Ich brauche ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung und da ist der Ampera leider nicht geeignet.
Weitere Details bei mobile.de, Inseratsnummer 308668291
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 5ff009e526
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste