Verkaufe Neues Original Amapera Ladegerät und Wallbox

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Black Pearl
16 kWh - fährt
Beiträge: 26
Registriert: 21. Nov 2017 20:45
Kontaktdaten:

Verkaufe Neues Original Amapera Ladegerät und Wallbox

Beitrag von Black Pearl »

Verkaufe ein Nagelneues und Original Verpacktes Opel Ampera Ladegerät (Ladeziegel). das Ladegerät wurde noch nie verwendet und ist Original verpackt.

Eine gebrauchte ca 2 Jahre alte Original Opel Ampera Wallbox habe ich auch noch zu verkaufen

bei Interesse einfach melden!!!

Lg Black Pearl
Black Pearl
16 kWh - fährt
Beiträge: 26
Registriert: 21. Nov 2017 20:45
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Neues Original Amapera Ladegerät und Wallbox

Beitrag von Black Pearl »

20200329_174942_2mp.jpg
20200329_174942_2mp.jpg (217.89 KiB) 2060 mal betrachtet
Black Pearl
16 kWh - fährt
Beiträge: 26
Registriert: 21. Nov 2017 20:45
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Neues Original Amapera Ladegerät und Wallbox

Beitrag von Black Pearl »

Der Ladeziegel ist schon verkauft, die wallbox steht noch zum Verkauf.
td.assmann@gmx.net
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 12
Registriert: 17. Dez 2019 01:57
Wohnort: Landkreis Miesbach, Alpenvorland
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Neues Original Amapera Ladegerät und Wallbox

Beitrag von td.assmann@gmx.net »

zu welchm Preis bietest Du die Wallbox denn an? Thomas eMail: td.assmann@gmx.net
] ( : R12 Amperer-Fan abJan2019 - Jan2021 etwa 40.000 km { ca. 1,3 L / 100km } :D 8-)
]Von Alltags-Kurzstrecken im ländlichen Raum bis zur weitesten Ampera-Reise: einmal von München über Dijon bis in Bretagne (Pléneuf-Val-André) und nach 10 Tagen über Reims wieder zurück ins Münchner Alpenvorland
Remmy
16 kWh - fährt
Beiträge: 20
Registriert: 14. Jun 2019 06:07
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Neues Original Amapera Ladegerät und Wallbox

Beitrag von Remmy »

Ist die Wallbox nun schon weg?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste