Suche DAB+ Modul

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Mito73
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mär 2019 17:55
Kontaktdaten:

Suche DAB+ Modul

Beitrag von Mito73 »

Hallo zusammen, wer kann mir das DAB+ Modul anbieten, bzw. kennt eine Bezugsquelle?
LG
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 191
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Suche DAB+ Modul

Beitrag von Harvey »

Das vom Opel ADAM passt es gibt nen kompletten Treat drüber ich such dir mal die Nummer raus des Moduls was ich eingebaut habe ...
Dateianhänge
DAB+.jpg
DAB+.jpg (107.96 KiB) 2634 mal betrachtet
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 191
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Suche DAB+ Modul

Beitrag von Harvey »

Ist aber nicht das einzige was passt.. musste mal hier im Forum suchen da steht irgendwo ne Liste derer die gehen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 191
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Suche DAB+ Modul

Beitrag von Harvey »

gugstu eba* oder Amaz** da wirst du geholfen.. Meist aus Polen selten aus Deutschland zahl per PayPa* und du bist auf der sicheren Seite..
Josh1976
16 kWh - fährt
Beiträge: 29
Registriert: 26. Jun 2019 07:40
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Suche DAB+ Modul

Beitrag von Josh1976 »

Harvey hat geschrieben: 13. Jul 2020 16:08 Ist aber nicht das einzige was passt.. musste mal hier im Forum suchen da steht irgendwo ne Liste derer die gehen... :mrgreen:
Servus Miteinand, suche die Liste passender DAB+ Module finde diese aber nicht ;)

Aus Polen hatte Ich bereits versucht eines der Module über Allegro zu bestellen... Kohle weg und kein Modul :cry:

Kannst jemand sagen wo Ich die Liste finde oder besser wo diese verlinkt ist?

Vielen Dank dun VG,

Josh
Mit besten Grüßen aus Erding :-)
Remmy
16 kWh - fährt
Beiträge: 20
Registriert: 14. Jun 2019 06:07
Kontaktdaten:

Re: Suche DAB+ Modul

Beitrag von Remmy »

Ich bin zum Schrottplatz und hab eines aus nem Mokka gebaut von 2016 war der glaub ich. Eingebaut und funktioniert tadellos. Kostenpunkt bei Seik: 30€
Benutzeravatar
alex391
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 308
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Suche DAB+ Modul

Beitrag von alex391 »

Mito73 hat geschrieben: 13. Jul 2020 15:12 Hallo zusammen, wer kann mir das DAB+ Modul anbieten, bzw. kennt eine Bezugsquelle?
LG
https://www.ebay.de/itm/Orginal-Steuerg ... Sw7~pf9cCI
bei ebay
Gruß Alex
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste