Verkaufe neue Winterräder original Stahlfelgen mit Sensoren

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
haraldt1
16 kWh - fährt
Beiträge: 33
Registriert: 24. Aug 2015 22:29
Kontaktdaten:

Verkaufe neue Winterräder original Stahlfelgen mit Sensoren

Beitrag von haraldt1 »

Hallo,

ich habe neue originale Stahlfelgen mit Luftdruck Sensoren und Michelin Alpin A4 16 Zoll für den Ampera zu verkaufen.
Schöne original Opel Zierkappen sind auch dabei.
Habe mir die Garnitur bei einem befreundeten Reifenhändler zusammenbauen lassen (Reifen sind neu aber aus ende 2012, er hatte sie liegen, dafür super Preis)
Ich hab für die Felgen, Reifen, Sensoren und Zierkappen € 650.- bezahlt.

Meine Frau hat mir jetzt ohne das ich es vorher wusste die originalen 17Zoll ALU mit Conti TS 850 geschenkt.
Jetzt hab ich zwei neue Garnituren und würde die Stahl um VB € 600.- hergeben.

Abholung im Burgenland nähe Lockenhaus.

lg
Harry
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste