Verkaufe Ladeziegel + Ladegerät Dostar + Ladekabel Typ2>Typ1

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Benutzeravatar
Damned its me
16 kWh - fährt
Beiträge: 42
Registriert: 28. Mai 2015 21:58
Kontaktdaten:

Verkaufe Ladeziegel + Ladegerät Dostar + Ladekabel Typ2>Typ1

Beitrag von Damned its me »

Nachdem ich meinen Ampera leider, leider geschrottet habe 8-) , stehen neben dem Wrack folgende Teile zum Verkauf:

1 original Ampera Ladeziegel (Typ1) neuwertig!(Den habe ich mir extra noch dazu gekauft - den mitgelieferten habe ich als "Wallbox" verwendet)
1 Ladeziegel Marke Dostar (Typ1)
1 Ladekabel Dostar Typ2 auf Typ1 (7m)

Preise hier im Forum nach Absprache!

Vielleicht für Österreich-Ost interessant
4 Winterreifen auf Alufelgen 2x von 2016 2x von 2019 rundum 5mm Restprofil (lt. meinem Reifenhändler)
für Forumsmitglieder € 400.- (sonst 500.-)
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 190
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ladeziegel + Ladegerät Dostar + Ladekabel Typ2>Typ1

Beitrag von Harvey »

Und die ganzen schönen 50 Steuergeräte fährste mit aufn Schrott ????
Das Sams
500 kW - overdrive
Beiträge: 560
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ladeziegel + Ladegerät Dostar + Ladekabel Typ2>Typ1

Beitrag von Das Sams »

Ich suche die original sonnenabdeckung für die Windschutzscheibe, die original Gummimatte für den Kofferraum und die original Fußmatten Gummi vorne hinten rechts links, und die scheibenverdunklung original für hinten zum einstecken, vielleicht hast du davon auch was?
Ampera Bj 2014 Vollausstattung
Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 368
Registriert: 3. Nov 2012 18:18
Wohnort: 92648
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ladeziegel + Ladegerät Dostar + Ladekabel Typ2>Typ1

Beitrag von Loader230V »

Hallo Damned its me, könnte, wenn noch unbeschädigt, die Innenverkleidung der Fahrertüre gebrauchen. Melde Dich doch bitte einfach mal. Gruß, Lothar
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.
Benutzeravatar
Damned its me
16 kWh - fährt
Beiträge: 42
Registriert: 28. Mai 2015 21:58
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ladeziegel + Ladegerät Dostar + Ladekabel Typ2>Typ1

Beitrag von Damned its me »

ZUR INFO -
Das Wrack wurde von der Versicherung verkauft. :cry: Die Teile habe ich übrig, denn die kriegt die Versicherung nicht! :!:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste