Ich hab's getan...

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Benutzeravatar
Charlie
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 119
Registriert: 5. Jul 2021 18:22
Wohnort: Nahe BC
Kontaktdaten:

Re: Ich hab's getan...

Beitrag von Charlie »

Markus Dippold hat geschrieben: 18. Aug 2021 19:21 Das rechte Pedal heißt Spaßpedal.
:D
Ah, jetzt haben wir ja die korrekte Bezeichnung :D . "Gaspedal" ist ja nicht ganz so angebracht.
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 191
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Ich hab's getan...

Beitrag von Harvey »

So nun bin ich im Tal und wie komm ich wieder hoch :D :lol: :mrgreen:

Naja Ihr habt recht bergab macht schon Laune ... Wenn auf einmal die Reku Wirkung nachlässt und man weis der Akku ist nun echt Randvoll :mrgreen: :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste