Seit 2015 Amperist... nun muss er gehen

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Mr.Guy.Threepwood
muss sich noch beweisen
Beiträge: 7
Registriert: 18. Mär 2021 08:15
Kontaktdaten:

Seit 2015 Amperist... nun muss er gehen

Beitrag von Mr.Guy.Threepwood »

Moin, moin!

ich fahre meinen Opel Ampera seit September 2015 und hatte selten so wenig Probleme mit einem Auto, wie mit diesem hier. Aber wie die Zeit so tickt... es wird Zeit für ein neues Gefährt.

Aber um ihn wieder richtig Schick zu machen brauch ich aber ein paar kleine Tipps, die ich hoffe hier zu finden. Darum hab ich mich hier mal angemeldet.

Beste Grüße... Guybrush
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4880
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Seit 2015 Amperist... nun muss er gehen

Beitrag von he2lmuth »

Du warst doch schonmal unter etwas anderem Namen hier???
Jedenfalls kannst Du über die Hilfefunktion, wenn der Mod Dich freigeschaltet hat vieles nachlesen.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Mr.Guy.Threepwood
muss sich noch beweisen
Beiträge: 7
Registriert: 18. Mär 2021 08:15
Kontaktdaten:

Re: Seit 2015 Amperist... nun muss er gehen

Beitrag von Mr.Guy.Threepwood »

Moin Helmuth!

Kann sein, dass ich mich hier schon mal angemeldet hatte. Leider kannte ich weder meinen Benutzernamen noch mein Passwort mehr. Zudem war mein letzter Post sicher auch schon lange her.

Aktuell schlage ich mich mit einer defekten Rückleuchte rum... schönes Auto der Ampera, aber DAS ist definitiv total vermurkst! Und Opel ruft fast 600,- € auf für eine neue Einheit!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste