Cadillac ELR

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
yazerone
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 10
Registriert: 31. Dez 2019 12:55
Kontaktdaten:

Cadillac ELR

Beitrag von yazerone »

...da es mit Treffen ja leider nicht gut aussieht, habe ich mal ein paar Fotos gemacht. Hoffentlich gefällt's!

Bild

Bild

Bild

Bild
2016 Cadillac ELR Performance Package
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 537
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Cadillac ELR

Beitrag von Fufu2 »

Was für eine geile Kiste .
Glückwunsch
Gruß Andi
Das Sams
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 419
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Re: Cadillac ELR

Beitrag von Das Sams »

Super Teil,
hast du mal Daten , reichweite usw.
Wo lässt er sich warten, Garantien?
Wo hast du ihn her.
Ampera Bj 2014 Vollausstattung
Benutzeravatar
Opelkind
60 kW - range-extended
Beiträge: 108
Registriert: 25. Feb 2017 11:55
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Cadillac ELR

Beitrag von Opelkind »

Das einzige Auto das noch geiler ist als der Ampera. Glückwunsch!!! :)
Quasi ein Ampera 2.0 und dann auch noch ein Performance...
Beste Güße
Opelkind

🔋Oh Prima Er Läuft⚡
Lieber Opelkind als Popelkind :D
yazerone
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 10
Registriert: 31. Dez 2019 12:55
Kontaktdaten:

Re: Cadillac ELR

Beitrag von yazerone »

Das Sams hat geschrieben: 25. Feb 2021 11:12 Super Teil,
hast du mal Daten , reichweite usw.
Wo lässt er sich warten, Garantien?
Wo hast du ihn her.
Technische Daten aus der Praxis: Reichweite von 42-65 km (Winter/Sommer), gefahrene Höchstgeschwindigkeit 204 km/h. Der Stealth Fighter ist aus Wisconsin, mit jetzt nach einem Jahr in meinem Besitz 52 tkm auf der Uhr. Ich hab in Berlin einen Opel-Händler, der GM/Cadillac mit bedient und bin sehr zufrieden. Teile, Updates - hat bisher alles funktioniert. Außerdem das amerikanische Cadillac-Forum, da sind noch ein paar Besitzer engagiert. Der Radioumbau war allerdings in Schweden, hat zu 90% geklappt. Ein paar Tasten verhalten sich nicht so, wie sie sollen 🙃 Garantien - nix, das muss man wollen. 21-er Zulassung, Scheinwerfergutachten, Kampf ums EKennzeichen, also wenn ich ein Auto gebraucht hätte, wäre ich verzweifelt. Von Kauf bis Zulassung hat's ca. 1/2 Jahr gedauert. Aber Spaß macht's schon, und da ich mittlerweile nur noch Coupés fahre, passt der Wagen für mich.
Achja, im Amiforum habe ich noch 2 polnische 2014-er gefunden, außerdem sind mir mal ein 2014-er in Italien auf Autoscout und je ein 2014- und 2016- er in der Ukraine aufgefallen. Sehr übersichtlich, aber selbst der deutsche Händler in Florida, der den Export organisiert hat, kannte das Modell nicht. Bei unter 3000 Exemplaren, die gebaut wurden, davon unter 1000 vom Facelift, Performance Pack in dunkelgrau vielleicht noch 50. :ugeek:
2016 Cadillac ELR Performance Package
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4880
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Cadillac ELR

Beitrag von he2lmuth »

Bitte um den guten Berliner Meestah.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
ObeliX
500 kW - overdrive
Beiträge: 602
Registriert: 26. Feb 2016 02:18
Wohnort: Schwedt/Oder
Kontaktdaten:

Re: Cadillac ELR

Beitrag von ObeliX »

nur 3000 insgesamt - wow!
und auch extrem geile bilder (Reichstagsgebäude & Olympiastadion) 👍


gruß Obel
Ampera ePionier (10.2013 / akt. 72000km) DU147xxx geb. 27.5.2013
Lancia Lybra 2.0 (10.1999 / 163000km, jetzt stillgelegt)
302 Mustang II (1978 / 23000mi)
XV-1900 Yamaha Midnightstar (08.2007 / 24000km)
XV-1900 Roadliner (07.2008 / 13000mi)
Benutzeravatar
NURso
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 340
Registriert: 5. Jun 2017 16:06
Kontaktdaten:

Re: Cadillac ELR

Beitrag von NURso »

bauen die da gerade am olympiastadion wegen dem bauschutt??
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4880
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Cadillac ELR

Beitrag von he2lmuth »

Schneereste :?:
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
yazerone
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 10
Registriert: 31. Dez 2019 12:55
Kontaktdaten:

Re: Cadillac ELR

Beitrag von yazerone »

he2lmuth hat geschrieben: 26. Feb 2021 16:41Schneereste :?:
Genau! Es gab Schnee in Berlin!
2016 Cadillac ELR Performance Package
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste