Ampera Interessent

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Melkus
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jan 2021 11:47
Wohnort: Franggn
Kontaktdaten:

Ampera Interessent

Beitrag von Melkus »

Hallo,

ich komme aus dem schönen Franken, fahre einen Prius und möchte etwas mehr Richtung eMobility gehen - daher mein Interesse am Ampera / Volt.

Leider kann ich wohol noch kein Gesuch im Marktplatz posten - also bitte redet mir so einen Wagen aus oder biete mir einen an :lol:
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4093
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Ampera Interessent

Beitrag von Markus Dippold »

Hi,

herzlich Willkommen.

Von wo genau aus Franken kommst du?
Ich wohne in Forchheim.

Verkaufen möchte ich meinen Ampera allerdings nicht :D

Ich würde erstmal bei den einschlägigen Auto-Portalen gucken und dann sag uns Bescheid, welcher dir da vorschwebt.
Dann gucken wir, ob das Fahrzeug was taugt, der Preis realistisch ist etc.
Vielleicht kennt hier sogar einer das Fahrzeug.

Gruß
Markus
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
136403km elektrisch, 15.99kWh/100km ab Akku
19874km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 0.8l, persönlicher LDV 0.79l

Stand 31.05.2021

Meine Solaranlage
Melkus
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jan 2021 11:47
Wohnort: Franggn
Kontaktdaten:

Re: Ampera Interessent

Beitrag von Melkus »

Servus,
ich bin a Bambercher den es nach Unterfranken LK Haßberge verschlagen hat :-)

Ich wollte am WE in Creußen bei BT einen ansehen, aber der / die Besitzer haben ihn am Freitag bei WKDA.de gelassen - tja, Pech.

Jetzt warte ich was da auf mich zukommen mag - bei mobile habe ich eine Suche platziert.
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4093
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Ampera Interessent

Beitrag von Markus Dippold »

Aus Bamberch, so so ... so gesehen meine 2. Heimatstadt, war am E.T.A. oben.

Würd' mich dann mal interessieren, wie du auf den Nick "Melkus" kommst. :D
Dresden ist ja nun auch nicht grad um die Ecke von hier.

Naja, ich schätze, wenn du wirklich an einem guten Ampera interessiert bist, dann mußt du schon etwas weiter als nur bis nach Bayreuth gucken.
Bei mobile24 sind schon ein paar interessante Amperas drin.
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
136403km elektrisch, 15.99kWh/100km ab Akku
19874km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 0.8l, persönlicher LDV 0.79l

Stand 31.05.2021

Meine Solaranlage
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 845
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: Ampera Interessent

Beitrag von Andreas Ranftl »

Kleinanzeigen um Nürnberg sind 2 drin ;)
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Melkus
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jan 2021 11:47
Wohnort: Franggn
Kontaktdaten:

Re: Ampera Interessent

Beitrag von Melkus »

Ja, was so bis 150 KM Umkreis ist habe ich auf dem Schrim bzw bin in Kontakt - aber bisher nix dabei wo ich hin fahren will (keinen Brief zum Auto bspw)
Benutzeravatar
Alexander
16 kWh - fährt
Beiträge: 36
Registriert: 15. Aug 2016 17:37
Wohnort: Landkreis Helmstedt
Kontaktdaten:

Re: Ampera Interessent

Beitrag von Alexander »

Hallo Melkus,

Schön das der Ampera dein Interesse geweckt hat, schau mal hier rein vielleicht ist ja einer für dich dabei.

https://www.autouncle.de/de/gebrauchtwa ... .price+ASC

Gruß Alex
Ampera ePionier Edition seit 03/16 EZ 07/12, Hyundai Ioniq BEV Premium seit 08/19 EZ 08/19
Melkus
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jan 2021 11:47
Wohnort: Franggn
Kontaktdaten:

Re: Ampera Interessent

Beitrag von Melkus »

Danke, das Portal kannt ich noch nicht - es wird sich schon was finden, ich habe keine Eile und bin nicht in Zugzwang
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste