Ampera seit 2012 ePioneer Edition

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Schlichti
muss sich noch beweisen
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dez 2020 15:10
Kontaktdaten:

Ampera seit 2012 ePioneer Edition

Beitrag von Schlichti »

Moin,

siehe oben, neu als Firmenwagen 2012 angeschafft und er fährt immer noch als Bereitschaftsauto. Nun ist uns aber jemand in die rechte Seite gerauscht und wir suchen die beiden rechten Türen als Ersatzteile. Bevorzugt in weiss.
Besten Gruß aus Hamburg

Schlichti
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 845
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: Ampera seit 2012 ePioneer Edition

Beitrag von Andreas Ranftl »

Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste