Was neues - Vauxhall Ampera in Deutschland

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Jonny
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 10
Registriert: 5. Okt 2020 10:30
Wohnort: Gevelsberg NRW
Kontaktdaten:

Was neues - Vauxhall Ampera in Deutschland

Beitrag von Jonny »

Hallo, ich bin Jonny, neue Mitglied und seit 2 jahren Ampera besitzer. Eigentlich habe ich einige Jahre dieses Forum ab und zu gelesen aber seit Januar habe ich zu meine deutsche Partnerin eingezogen.

Ich bin Engländer und darum ist meine 2014 Ampera eine "Vauxhall" statt Opel. Außer die Name gibt kaum eine unterschied, nur Beleuchtung und Steuerrad sind anders.

Ich hat überlegt ob ich soll meine englischen Ampera Verkaufen und eine Opel Ampera in Deutschland kaufen , aber es ist schwer eine gut Ampera zu finden. Es hat mir fast ein Jahre gedauert bevor ich hat ein in England gefunden. Ich fahre auch oft wieder in meine Heimat und darum habe ich entschieden meine Vauxhall Ampera zu behalten und hier in NRW ummelden. Die Kampf mit die Bürokratie fangt jetzt an !

Trotz meine Vauxhall Aufkleber ich habe keine Problem beim Wartung und die Örtlich Opel Händler hat alles gut gemacht. Einzig Problem ich habe ist die sehr hohe kosten meine Hauptscheinwerfer aus zu tauschen . I erwarte 1500 Euro zzgl Montierung kosten. :cry:

Ich finde die Ampera eine Tolle Auto für Langstrecke fahren. Ich fahre alle paar Wochen zwischen Gevelsberg NRW und Manchester GB und darum sind kein BEV geeignet und ich behalte für viel Jahre meine Ampera. :)

IMG_4540s.jpg
IMG_4540s.jpg (150.11 KiB) 1000 mal betrachtet
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 191
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Was neues - Vauxhall Ampera in Deutschland

Beitrag von Harvey »

Viel Spaß mit dem wunderschönem Auto.
Ist mal ne andere Farbe als Weiß :D :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste