DashDAQ Firmware mit 188 Signalen

Alles, was mit dem Auslesen des CAN-Busses über den ODB2-Port zu tun hat (Scannen, OVMS und DashDAQ)
Antworten
Tachy
500 kW - overdrive
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
Kontaktdaten:

DashDAQ Firmware mit 188 Signalen

Beitrag von Tachy »

Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch die Version der Firmware (.ddtpkt) für das DashDAQ senden, die alle 188 Signale findet? Wir sollten die irgendwo archivieren :)

Email wisst ihr ja :) Danke!


Viele Grüße,

Johannes
PapaAlbi
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 137
Registriert: 9. Dez 2011 08:03
Kontaktdaten:

Re: DashDAQ Firmware mit 188 Signalen

Beitrag von PapaAlbi »

Tachy hat geschrieben:Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch die Version der Firmware (.ddtpkt) für das DashDAQ senden, die alle 188 Signale findet? Wir sollten die irgendwo archivieren :)
Leider bringt das gar nichts! Die Firmwaresicherung kann nur auf das Gerät zurückgeladen werden von dem sie erstellt wurde!
Tachy
500 kW - overdrive
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
Kontaktdaten:

Re: DashDAQ Firmware mit 188 Signalen

Beitrag von Tachy »

...wir wollen es trotzdem versuchen! Wir hacken ja auch den Ampera ;-)

Kann mir jemand seine Firmware mailen? Wir haben sowieso alle die selbe Lizenz, also rechtlich kein Thema.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste