Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Alles, was das den Ampera/Volt NOCH schöner und besser macht.
Sierra Lima
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 165
Registriert: 29. Jun 2014 17:23
Wohnort: Steinhude bei Hannover
Kontaktdaten:

Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitrag von Sierra Lima »

War mal so frei selbst zu folieren... sehr frimelige Ecken! Aber am Ende doch ganz hübsch geworden.
Wenn einer eine Idee hat wie man die beiden Teile ausbaut, immer her damit. Würde es dann doch nochmal versuchen. Konnte aber selbst auf meiner Grube (also von unten) nicht sehen wie man die Dinger ab bekommt!
Ampera.jpg
Ampera.jpg (125.45 KiB) 7607 mal betrachtet
In der Stunde der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer.
Im Zeitalter des Wahnsinns laßt euch von Verrückten den Weg deuten.
Benutzeravatar
Newchurch
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 232
Registriert: 26. Jan 2014 11:48
Wohnort: 65611 Brechen
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitrag von Newchurch »

Äh - blöde Frage: was genau hast du denn foliiert?
Ist auf dem Bild irgendwie kaum zu erkennen ... (und ich habe schon 'ne Brille)
Vielleicht ein deutlicheres Bild einstellen.

Gruß Peter
seit 02.03.2017 Tesla Model S85
bis 02.03.2017 Ampera ePionier - 07/2011 - elektrisch unterwegs seit 05/2014
Tesla Model 3 am 31.03.2016 reserviert ...
Tango
500 kW - overdrive
Beiträge: 1997
Registriert: 24. Sep 2011 09:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitrag von Tango »

Sierra Lima hat geschrieben:War mal so frei selbst zu folieren... sehr frimelige Ecken! Aber am Ende doch ganz hübsch geworden.
Wenn einer eine Idee hat wie man die beiden Teile ausbaut, immer her damit. Würde es dann doch nochmal versuchen. Konnte aber selbst auf meiner Grube (also von unten) nicht sehen wie man die Dinger ab bekommt!
Ampera.jpg
Frag doch mal den FOH. Ansonsten ne gute Idee. Hast Du ein Foto bei Tageslicht. Grau foliert oder Glasdesigne???
Gruss Tango / Joe

möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitrag von mainhattan »

Ist das so eine Chrom-Spiegel?

Sieht glaub ich auf schwarz saugut aus :D
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Sierra Lima
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 165
Registriert: 29. Jun 2014 17:23
Wohnort: Steinhude bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitrag von Sierra Lima »

@ newchurch: Habe das Teil foliert das bei deinem Ampera vorne Schwarz ist ;)

@ tango: War mir unsicher ob ich SILBERGRAU oder CHROM nehme. Habe mich für CHROM entschieden. Passt besser zum Kühlergrill ohne eine neue Farbe einzubringen :)
Für Tageslichtbild brauche ich erstmal wieder gutes Wetter... nurnoch Dauerregen hier....

@ mainhattan: An die Spiegel habe ich auch schon gedacht. Aber das muss ein Profi machen. Habe mich bei den Teilen zwischen Scheinwerfer und Blinker schon genug geärgert :evil: :lol:
In der Stunde der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer.
Im Zeitalter des Wahnsinns laßt euch von Verrückten den Weg deuten.
Prodatron
500 kW - overdrive
Beiträge: 624
Registriert: 15. Apr 2013 16:24
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitrag von Prodatron »

Es macht mit oder ohne schlechtes Wetter mehr Sinn, wenn Du die Bilder ohne irgendwelche Verfremdungsfilter online stellst.
Mag auf diese Weise vielleicht künstlerisch wertvoll sein, aber wie Newchurch angemerkt hat, vernünftig erkennen, wie es tatsächlich aussieht, kann man's nicht.
Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht
Opel Ampera ePioneer MJ2012 *CU112* seit Juli 2013
kingcopy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 374
Registriert: 24. Jun 2014 10:00
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitrag von kingcopy »

Hier ist ein Künstler am Werk, naja jedem dasseine.

Ich erkenne nur die Coole Böse "Fresse" des Ampera :twisted: die mir persönlich am besten gefällt.
Warscheinlich ergänzt die Boomerrang Modifikartion den Bösen look...
MfG: Kingcopy
Fachinformatiker/Systemintegration
IT-Systemadministrator
Sierra Lima
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 165
Registriert: 29. Jun 2014 17:23
Wohnort: Steinhude bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitrag von Sierra Lima »

Ich warte noch auf die Wortmeldung eines anderen Black-Ampera-Drivers bevor ich mit anderen Bildern das Rätsel auflöse :D :D :D :D :D
In der Stunde der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer.
Im Zeitalter des Wahnsinns laßt euch von Verrückten den Weg deuten.
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 765
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitrag von martinsergio »

OMG, wird doch wohl nicht Chrome sein??? :? :mrgreen:
Weißer Volt
500 kW - overdrive
Beiträge: 779
Registriert: 24. Feb 2013 00:26
Wohnort: D - Rhein-Neckar-Raum
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitrag von Weißer Volt »

Spiegelfolie wäre cool. Habe das mal bei nem Benz gesehen.
Gruß
Michael S.
vom Oberrhein
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste