Service-Manual Deutsch

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Antworten
Hans-Koeln
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mai 2021 15:51
Wohnort: 50189 Elsdorf
Kontaktdaten:

Service-Manual Deutsch

Beitrag von Hans-Koeln »

Ein freundliches Hallo aus der Kölner Bucht ....
auf der Suche nach einem Service-Manual bin ich bisher nur fündig geworden unter
http://temp.paoberson.ch/AMPERISTE/Service_Manual.pdf
also die englischsprachige Version.
Offenbar gibt es das aber auch auf Deutsch. Doch weder Google noch hier im Forum bin ich downloadbar fündig geworden.

Sieht so aus, als sei es mal hier im Forum hochgeladen worden vom Member Opelkind, aber die Seite ist nicht mehr greifbar. Auch Autocats.ws ist offline.
Einzig die http://www.opel-ampera-forum.de/downloa ... eutsch.pdf ist noch aktuell, aber ehrlich gesagt ist das, was da rauskommt als pdf eher nicht so brauchbar. Suchfähig ist da bei den gut 8000 Seiten nichts. Es scheint so zu sein, dass da eine Verbindung zur Seite von Autocats.ws erforderlich ist, um klarzukommen. Aber die ist, wie gesagt, down.

Gibt es also einen Forumskollegen, der mir was schicken könnte oder einen Downloadlink?

Performancemäßig bin ich mit 400 mBit gut unterwegs, die über 8000 Seiten in Englisch waren in guten 5 Sekunden auf dem Bildschirm. Aber halt in Englisch ... und da bin ich nicht mehr so fit. Von Acrobat habe ich beruflich alles, was das Leben schön macht...

Ich hoffe, hoffe, hoffe ....

LG Hans
Benutzeravatar
Guenter
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 160
Registriert: 17. Aug 2013 15:20
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Service-Manual Deutsch

Beitrag von Guenter »

Hallo Hans,
schick mir deine mailadresse als PN und ich send dir Handbuch in deutsch
Gruß
Günter
RS Bergisches Land
NRW
Ampera gebaut am 30.09.2011 Erst-Zul. 13.12.2011
ältester Ampera auf der ERUDA
gefahren vom ältesten ERUDA-Teilnehmer
1G0R86E49CU105466
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4878
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Service-Manual Deutsch

Beitrag von he2lmuth »

Hallo Hans,
habe gesendet ;)
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste