Ampera Nachvolgeprodukt Info Häpchen

Pressemitteilungen über den Ampera und den Volt
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1811
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Ampera Nachvolgeprodukt Info Häpchen

Beitrag von Martin »

Das mit dem LED-Matrixlicht stimmt zu mindest...
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Ampera Nachvolgeprodukt Info Häpchen

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Michel-2014 hat geschrieben:Ich fürchte eher nicht. Uns wurde auf der Messe gesagt das so etwas gerne zu Irreführung der Konkurrenz gemacht wird (wie wohl leider auch in diesem Fall)
Glaubst du das wirklich? Ich glaube eher, dass die Konkurrenz im Automobilsektor mittlerweilen mehr ueber die Neuentwicklungen weiss als die meisten im eigenen Unternehmen.

Warum sonst wird wohl ein moegliches Nachfolgeprodukt wie ein Staatsgeheimnis ausbewahrt. Damit es nicht vorher an die Oeffentlichkeit kommt. Ein Konkurrent wuerde sich das nicht trauen, weil der andere es dann auch machen wuerde.

Es haette sich doch nur mal einer beim Treffen in den Katakomben "verlaufen" muessen. Wer weiss was dieser jenige dann alles zu sehen bekommen haette.
Ich bin mir auch sicher, dass wir haben beim Ampera Treffen wirklich nur die Spitze des Eisberges an Studien und Testfahrzeugen und Technoligietraegern zu sehen bekommen haben.

Ich finde es aber echt schade, dass auf der IAA bei Opel kein Ausblick in die Zukunft gemacht wurde ob und wann ein neuer Stromer kommt. Den Testwagen mit dem schwarzen Punkt haette man ausstellen koennen, da der Astra K sowieso der grosse Aufmacher des Stands war.
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Ampera Nachvolgeprodukt Info Häpchen

Beitrag von Michel-2014 »

Es gab und wird keine Astra auf absehbare Zeit mit PlugIN geben.
Sondern einen Kleinwagen Stromer. Passt vielleicht auch besser zu Marke ;-)
Kleiner Stromer ;-)
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Ampera Nachvolgeprodukt Info Häpchen

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Der Srom-Karl ist vom Tisch.
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Ampera Nachvolgeprodukt Info Häpchen

Beitrag von mainhattan »

Nachbars Lumpi hat geschrieben:Der Srom-Karl ist vom Tisch.
Stimmt.
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Ampera Nachvolgeprodukt Info Häpchen

Beitrag von Michel-2014 »

Ein kleines BEV wurde angedeutet ...
Kleiner Stromer ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste