Umsteig von Diesel auf Ampera

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
dancingbalu
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jul 2020 17:02
Kontaktdaten:

Umsteig von Diesel auf Ampera

Beitrag von dancingbalu »

Hallo Leute,

ich freue mich, auch Teil dieses Forums zu sein und danke sehr für die Aufnahme.

Aktuell bin ich jedoch noch unsicher, welches Fahrzeug es genau werden soll. Leider ist die Auswahl an Opel Ampera im Umkreis Dortmund sehr begrenzt. Daher wollte ich fragen, ob jemand aus der Gegend von Dortmund hier ist, wo man sich mal den Ampera in Live ansehen könnte und evtl mal ne Runde mitfahren könnte. Das wäre total super.


Liebe Grüße

Dominik
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 191
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Umsteig von Diesel auf Ampera

Beitrag von Harvey »

57368 Lennestadt immer eine Reise wert... Haben Terrasse Kaff Kuchen und Informationen wenns länger dauert auch noch nen Grill :D :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Opelkind
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 158
Registriert: 25. Feb 2017 11:55
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Umsteig von Diesel auf Ampera

Beitrag von Opelkind »

Harvey,

RESPEKT :!: :!: :!:

So muss das sein...
Beste Güße
Opelkind

🔋...immer schön VolTanken...⚡
Lieber Opelkind als Popelkind :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste