Seite 1 von 1

Abschied

Verfasst: 22. Feb 2021 10:55
von mibmib
Hallo zusammen,

die letzten Jahre war es um mich ja etwas ruhiger geworden, da der Nachwuchs eher im Fokus stand ;-)

Nun wird es ganz ruhig und ich verabschiede mich sowohl aus dem Forum, als auch vom Ampera.
Es waren tolle >6 Jahre und bis auf das berühmte Lagerschadenthema gab es am Auto nix zu meckern - 157.000 km stehen nun auf der Uhr.

Alles in Allem muss ich sagen, dass ich nix bereut habe und es ein super Einstieg in die E-Mobilität war.

Nun geht es erstmal übergangsweise im e-Golf weiter, bis es privatwirtschaftlich wieder sicherer ist.


Übrigens: falls jemand noch Fußraumwannen für Schmuddelwetter sucht - ich habe noch WeatherBeater von Husky Liner.
Das sind solche 3D-Fußmatten ähnlich wie WeatherTech mit höherem Rand.

Entsprechend unserer nicht befestigten Straße mit Gebrauchsspuren.
Da auch die linke Fußablage abgedeckt ist und nichts unterbrochen ist, bleibt der Fahrzeugteppich darunter sauberer als bei unterbrochenen Fußmatten.

Ein Gepäckraumnetz und ein Spiralladekabel für öffentliche Ladestationen ist auch noch da.


Beste Grüße + Alles Gute!
Micha

Re: Abschied

Verfasst: 22. Feb 2021 12:51
von he2lmuth
Alles gute :)

Re: Abschied

Verfasst: 23. Feb 2021 18:41
von Harvey
Das Gepäckraumnetz würde mich reizen...

Eine super gute Zeit mit dem Golf... Schade das du weg bist..
Hab jetzt seit einem Jahr knapp meinen und bin super zufrieden.

Alles gute aus dem Sauerland vom Jürgen

Re: Abschied

Verfasst: 10. Mär 2021 14:05
von mibmib
Besser spät als nie - ich such es raus und schicke dir eine Nachricht.

Och ich war auch super zufrieden - bis auf das Rotorlager-Thema hatte ich nie Probleme - okay ein einziges Mal:
Konnte nicht starten und hatte kein 10er Steckschlüssel dabei und musste auf den ADAC warten der absolut NULL Einträge zu dem Auto hatte ;-)
Batterie kurz ab-/angeklemmt und schon lief alles wieder :-)

Aus meiner Sicht das beste Auto was ich hatte... Glaube mit dem Golf werde ich nie grün werden - apropos: neulich mal kurz in einen schwarz-grünen Mokka-e gesetzt... --> will haben :-D

Nachricht kommt gleich...

VG Micha