Sensor in Alufolie

Antworten
Benutzeravatar
Beak
16 kWh - fährt
Beiträge: 20
Registriert: 22. Nov 2016 07:22
Kontaktdaten:

Sensor in Alufolie

Beitrag von Beak »

Guten Morgen ins Forum,
ich hab nen Ampera mit Frontschaden gekauft und im Motorraum ist ein Bauteil beschädigt - ich tippe auf nen abgerissenen Sensor. Kann das Teil aber im Werkstatthandbuch nicht entdecken.
Vielleicht erkennt ja jemand das Stück auf dem Fotot und kann mir weiterhelfen.
Schon mal danke!

Christoph
0013a.jpg
0013a.jpg (247.79 KiB) 2202 mal betrachtet
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Sensor in Alufolie

Beitrag von Andreas Ranftl »

Das ist der Sensor Kältemitteldruck,sogar bei dir auf dem Bild zu sehen im roten Kreis,liegt nur der Kabelbaum drüber ;) Sollte die Klima noch befüllt sein kannst du ihn sogar ohne absaugen wechseln,ist ein Schrader dahinter.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Benutzeravatar
Beak
16 kWh - fährt
Beiträge: 20
Registriert: 22. Nov 2016 07:22
Kontaktdaten:

Re: Sensor in Alufolie

Beitrag von Beak »

Danke dir. Das war echt hilfreich!
Gruß
Christoph
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste