25W Xenon Set

Antworten
Dieter M.
16 kWh - fährt
Beiträge: 46
Registriert: 7. Nov 2020 11:05
Kontaktdaten:

Re: 25W Xenon Set

Beitrag von Dieter M. »

Moin,
ich hol das Thema nochmal hoch, weil ich gerne wissen möchte, ob es eine Lösung für das flackern der umgerüsteten Xenonbeleuchtung gibt.
War doch richtig so, das die bei ausgeschaltetem System einwandfrei funktionieren und bei gestartetem System flackern.
Oder?

Gruß
Dieter
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4880
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: 25W Xenon Set

Beitrag von he2lmuth »

Nochmal: Die 25 W Xenon erreichen nicht die 3600 LM der Normalen, sondern nur etwa 2500 LM, genaue Zahlen kann man hier nachlesen.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Dieter M.
16 kWh - fährt
Beiträge: 46
Registriert: 7. Nov 2020 11:05
Kontaktdaten:

Re: 25W Xenon Set

Beitrag von Dieter M. »

O.K. Ist klar!
Aber gibt es für das flackern eine Lösung?
Das könnte doch dann auch mit 35W oder 55W passieren!?

Gruß
Dieter
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1743
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: 25W Xenon Set

Beitrag von Martin »

Das passiert weil der Canbus dekoder fehlt.
In dem von mir beschriebenen Set ist der mit dabei und es flackert nichts.
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste