Unfall hinten links
Verfasst: 20. Jan 2020 14:05
Hallo,
Falls es jemanden interessiert:
Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, hat es mir 4 Wochen nach Kauf jmd nicht gegönnt, einen Ampi zu fahren...
http://www.opel-ampera-forum.de/viewtop ... 117#p85713
Seit heute steht er in der Werkstatt, lt. Kostenvorschlag Reparaturpreis=Wiederbeschaffungswert...
Da ALLES funktioniert (bis auf den Knopf am Fahrertürgriff), er keine blödsinnigen Updates hat (hupen, Akku -20%), die Kapazität nach 170000km lt. Schätzometer bei 10,4 kWh liegt und nix krumm ist, also Reparatur.
Habe dick auf den Auftrag schreiben lassen, dass die die Finger von der Software zu lassen haben.
Geplanter Aufenthalt 10 Tage.
Heute morgen den Mietastra mit 3000 Km auf der Uhr abgeholt, stinkt nach kaltem Rauch, steht gleich wieder auf dem Hof.
Dazu:
Dachte, da hätte sich was bei Neuwagen getan.
Aber- wie vor 15 Jahren, als ich meinen letzten Verbrenner verkauft habe:
Schüttelt sich, nerviges Gebrumme, Rühren im Getriebesalat, miserable Drehmomentkurve...
Weg damit!
Also wieder den Twizy reaktivieren (wartet angemeldet auf seinen Verkauf) und bisschen frieren...
Dafür Ausfallgeld von der Versicherung, und vor allem keinen Sprit verbrennen.
Mal sehen, obs bei den 10 Tagen bleibt.
Ich werde berichten!
Falls es jemanden interessiert:
Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, hat es mir 4 Wochen nach Kauf jmd nicht gegönnt, einen Ampi zu fahren...
http://www.opel-ampera-forum.de/viewtop ... 117#p85713
Seit heute steht er in der Werkstatt, lt. Kostenvorschlag Reparaturpreis=Wiederbeschaffungswert...
Da ALLES funktioniert (bis auf den Knopf am Fahrertürgriff), er keine blödsinnigen Updates hat (hupen, Akku -20%), die Kapazität nach 170000km lt. Schätzometer bei 10,4 kWh liegt und nix krumm ist, also Reparatur.
Habe dick auf den Auftrag schreiben lassen, dass die die Finger von der Software zu lassen haben.
Geplanter Aufenthalt 10 Tage.
Heute morgen den Mietastra mit 3000 Km auf der Uhr abgeholt, stinkt nach kaltem Rauch, steht gleich wieder auf dem Hof.
Dazu:
Dachte, da hätte sich was bei Neuwagen getan.
Aber- wie vor 15 Jahren, als ich meinen letzten Verbrenner verkauft habe:
Schüttelt sich, nerviges Gebrumme, Rühren im Getriebesalat, miserable Drehmomentkurve...
Weg damit!
Also wieder den Twizy reaktivieren (wartet angemeldet auf seinen Verkauf) und bisschen frieren...
Dafür Ausfallgeld von der Versicherung, und vor allem keinen Sprit verbrennen.
Mal sehen, obs bei den 10 Tagen bleibt.
Ich werde berichten!