Hallo zusammen

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Weekend
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dez 2019 20:31
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

Beitrag von Weekend »

Ich bin , vor einem Monat,von einem Benziner auf einen Chevrolet Volt 2013 umgestiegen. Ist ja ziemlich gleich wie der Ampera. Wollte mal die Batteriebetriebene Fahrweise ausprobieren. Rein elektrisch zu fahren , das wollte ich noch nicht eingehen. Bis jetzt bin ich zufrieden . Es stört mich ein wenig dass es keine Gesamtzähler für die gebrauchten kWh hat. Ich komme aus der Schweiz Kanton Aargau. Ich fahre viel Kurzstrecken da sollte es passen. Ich musste 56 Jahre alt werden um den ersten Schritt in e-Mobilität zu wagen . ;

Ich wünsche allen Frohe Festtage
Benutzeravatar
ruediguzi
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 204
Registriert: 3. Nov 2017 21:47
Wohnort: Nähe Augschburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von ruediguzi »

Hallo und Glückwunsch zum Chevy!
Dir und dem Rest der Gemeinde, auch frohe Weihnachten...
Grüße
Rüdiger

Jetzt hab ich auch einen "Made in Detroit" :D
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von he2lmuth »

Willkommen und
gleichfalls :)
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste