Neu hier

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
E-Pionier
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2018 17:40
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Neu hier

Beitrag von E-Pionier »

Hallo an das Forum,
nachdem ich seit 2012 glücklicher Fahrer eines Ampera war, habe ich nun den Wechsel in die Voll-Elektrizität angetreten. Seit letzter Woche darf ich mich Fahrer eines Ampera-E nennen.
Gerne würde ich mich mit euch über alles rund um das Fahrzeug und die Ladeinfrastruktur austauschen.

Wünsche gute Fahrt und allzeit eine kWh Strom in der Batterie!
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von mainhattan »

E-Pionier hat geschrieben:Hallo an das Forum,
nachdem ich seit 2012 glücklicher Fahrer eines Ampera war, habe ich nun den Wechsel in die Voll-Elektrizität angetreten. Seit letzter Woche darf ich mich Fahrer eines Ampera-E nennen.
Gerne würde ich mich mit euch über alles rund um das Fahrzeug und die Ladeinfrastruktur austauschen.

Wünsche gute Fahrt und allzeit eine kWh Strom in der Batterie!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Benutzeravatar
Gerald
500 kW - overdrive
Beiträge: 604
Registriert: 1. Mai 2014 09:05
Wohnort: Landkreis Miesbach (Region Schliersee / Tegernsee)
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Gerald »

Herzlich willkommen im Forum!

Freue mich auf Deine Beiträge!

Viele Grüße
Gerald
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste