Angebot von Dürkop Berlin

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
Gero2012
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 195
Registriert: 22. Dez 2011 14:19
Kontaktdaten:

Angebot von Dürkop Berlin

Beitrag von Gero2012 »

Moin,

kennt jemand diesen Ampera aus Berlin?
Der Kontakt zu Dürkop ist zumindest sehr nett. Was haltet ihr von dem Angebot? Rot finde ich als Farbe ganz gut ;)

Lg aus Hamburg


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4439
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Angebot von Dürkop Berlin

Beitrag von Markus Dippold »

Hört sich ganz gut an. Auch Verhältnis Laufleistung/Preis stimmt meiner Meinung nach.
Das Rot sieht man wirklich selten.

Einen kitzekleinen Fehler hat er in der Beschreibung :D
Es sind keine Alufelgen, sondern Leichtmetallfelgen, denn die Teile sind wohl aus Magnesium. Alu ist gegenüber Magnesium richtig schwer.
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 29.02.2024

Meine Solaranlage
mibmib
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 412
Registriert: 22. Sep 2014 09:15
Kontaktdaten:

Re: Angebot von Dürkop Berlin

Beitrag von mibmib »

Würde nie ein rotes Auto fahren - hab ich mir jedenfalls mal so gedacht....

Der Ampera sieht aber in Rot wirklich gut aus! Auf den Bildern kommt es nur nicht so schön rüber wie in freier Wildbahn.

Ansonsten finde ich das Angebot auch recht ordentlich.

Falls die Bilder nicht lügen, fehlt das Zwischenmodul für die Rücksitze - das würde ich dem Händler noch aus den Rippen leiern.
Ampera - Lithiumweiß - ePionier Edition EZ 02/2013
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4439
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Angebot von Dürkop Berlin

Beitrag von Markus Dippold »

mibmib hat geschrieben:Der Ampera sieht aber in Rot wirklich gut aus! Auf den Bildern kommt es nur nicht so schön rüber wie in freier Wildbahn.
Stimmt, auf den Bildern wirkt das beinahe etwas blaß und matt gegenüber der Realität.
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 29.02.2024

Meine Solaranlage
Benutzeravatar
sawok
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 220
Registriert: 24. Apr 2015 16:25
Wohnort: Zentral
Kontaktdaten:

Re: Angebot von Dürkop Berlin

Beitrag von sawok »

und es ist noch kein MJ 2013.... :!:
Nach 25 Y Opel jetzt Hyundai und BMW....Ampera war einer der besten die ich hatte :mrgreen:
Stromverbrauch steigt, was ist eine Tankstelle ?
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Angebot von Dürkop Berlin

Beitrag von mainhattan »

Dann weiß ich ja, was mein MJ14 in einem Jahr noch wert ist ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Gero2012
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 195
Registriert: 22. Dez 2011 14:19
Kontaktdaten:

Re: Angebot von Dürkop Berlin

Beitrag von Gero2012 »

sawok hat geschrieben:und es ist noch kein MJ 2013.... :!:
Ist das denn so schlecht?
Benutzeravatar
sawok
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 220
Registriert: 24. Apr 2015 16:25
Wohnort: Zentral
Kontaktdaten:

Re: Angebot von Dürkop Berlin

Beitrag von sawok »

Nein aber bei Erstzulassung 2013 sollte man wissen das es BJ. 2012 war, die Unterschiede sind nicht all zu groß, aber vorhanden.

Gruß

TM
Nach 25 Y Opel jetzt Hyundai und BMW....Ampera war einer der besten die ich hatte :mrgreen:
Stromverbrauch steigt, was ist eine Tankstelle ?
Gero2012
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 195
Registriert: 22. Dez 2011 14:19
Kontaktdaten:

Re: Angebot von Dürkop Berlin

Beitrag von Gero2012 »

Gut, aber die Garantie geht bis 06/2021.

Die Firma Dürkop, ein sehr netter Kontakt, hat sich das von Opel Deutschland bestätigen lassen, denn er war vorher ein Opel Werksfahrzeug oder wie man das nennt.
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 483
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: Angebot von Dürkop Berlin

Beitrag von hardy »

Wo kommen die ganzen Werksfahrzeuge eigentlich immer noch her? Vor 2 Jahren hatte Dürkop in Kassel und Berlin schon einige der Werksfahrzeuge verkauft.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste