Ein weiterer Dithmarscher ....

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Strippe
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2015 19:51
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Ein weiterer Dithmarscher ....

Beitrag von Strippe »

Hallo , ich fahre meinen weißen Ampera bereits seit drei Jahren und bin nach wie vor von ihm begeistert. Er ist mein erstes Elektro-Auto. Mittlerweile habe ich 63.000 km mit dem Ampera zurückgelegt. Ich habe ihn mir, einem selbstständigen Elektro-Meister, als Firmen- Fahrzeug und Werbe-Träger gekauft.
Eigentlich bin ich kein Mensch, der sich in irgendwelchen Foren aufhält, aber ich habe heute sehr nette Ampera- Fahrer in Rosengarten kennengelernt und mich daraufhin doch mal hier angemeldet. In diesem Zusammenhang möchte ich Scheune.01 einen lieben Dank ausrichten, dass sie uns zu diesem Treffen nach Rosengarten eingeladen haben.
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer Dithmarscher ....

Beitrag von LambdaCore 21 »

Schön, dass du vorbeischaust. Mit 3 Jahren Erfahrung gehörst du ja quasi zu den Urgesteinen der Amperisten!

Und so ein Forum wie dieses hier kann unter Umständen einem Besuch in der Opel-Werkstatt vorbeugen 8-)
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Piccman
16 kWh - fährt
Beiträge: 59
Registriert: 28. Okt 2013 13:46
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer Dithmarscher ....

Beitrag von Piccman »

Hallo Thorsten,

schön, dass Du Dich jetzt auch im Forum angemeldet hast!
Es gibt ja keinen Schreibzwang - bin auch erst bei 28 bzw. hiermit 29 Beiträgen! ;)
War 'ne nette Runde heute am Kiekeberg!

Viele Grüße, auch an Deine Frau

Jochen
Benutzeravatar
Harro Kunz
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 406
Registriert: 12. Jan 2012 14:18
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer Dithmarscher ....

Beitrag von Harro Kunz »

Lieber Thorsten,
ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir! Habe mich sehr gefreut , Bettina und Dich kennenzulernen. Mit 63.000km gehört Ihr ja zu den ganz erfahrenen Ampiisten, Respekt!
Mit besten Grüssen aus Syke,
Harro.
Doc Amp
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 16. Dez 2014 14:58
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer Dithmarscher ....

Beitrag von Doc Amp »

In Rosengarten waren wirklich nette Amperisten. Habe noch nie so viele Amperas beisammen gesehen. Schönes Bild. Leider musste ich schon früher fahren. Sicherlich werden noch weitere gute Treffen stattfinden. Freue mich schon drauf. Viele Grüße insbesondere auch an Harro, habe seine Homepage studiert. Sehr beeindruckend.
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5065
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer Dithmarscher ....

Beitrag von he2lmuth »

Freut mich für Euch dass es ein gelungener Nachmittag war. Im Sommer will ich unbedingt auch erscheinen.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Scheune.01

Re: Ein weiterer Dithmarscher ....

Beitrag von Scheune.01 »

Moin, moin Thorsten und Bettina,
Hier ist der Dieder da
aus Hellschen-Heringsand Unterschaar. ;)
Eure Teilnahme am Kiekeberg-Treffen und dann die spontane Anmeldung im Ampera-Forum fanden wir grosse Klasse. Vielen Dank und herzlich willkommen. Bei dieser Gelegenhheit von uns noch einmal ein grosses Dankeschön an alle weiteren Teilnehmer für die gute Organisation und Planung des gelungenen Treffens.
Es war einach schön, Euch persönlich kennen zu lernen. Über die Bilderserie von atomroflman sind wir sehr erfreut, man merkt, er ist schon länger dabei. Meine Bilder waren nicht so besonders.
Auf ein erneutes Treffen im Sommer freuen wir uns und hoffen sehr, dabei sein zu können.
Manuela ist heute aus dem KH raus und braucht noch etwas Erholung, aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht.
Viele Grüsse aus Dithmarschen
Dieter und Manuela
Seemann
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 121
Registriert: 15. Jan 2014 12:54
Wohnort: Kappeln / Schlei
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer Dithmarscher ....

Beitrag von Seemann »

Moin Bettina und Thorsten und alle anderen Kiekeberger,

schön, das Ihr da wart und nun auch im Forum seid. Da es nun ja doch schon einige Amperisten hier im hohen Norden gibt und wir ja fast bis Norditalien (Kiekeberg) fahren mußten, würde ich für unser sommerliches Treffen das schöne Bauerncafe Janbeck in Gelting vorschlagen. Das ist bei den offiziellen Ladestationen mit 10 Ladeplätzen verzeichnet.Ich habe schon mal tel. vorgefühlt -der Besitzer wäre begeistert und sein einziges Auto ist ein Zoe -seine einzige Bedingung wäre, wir sollten den Termin so legen,das er nicht gerade auf einem E-Autotreffen ist, weil er gerne dabei wäre.
Was würdet Ihr alle davon halten? Ich würde mich wieder um die Organisation kümmern.

...salzige Grüße vom Fuselfelsen...Ahoi...Rhett
Ampera necesse est - vivere non est necesse !
Piccman
16 kWh - fährt
Beiträge: 59
Registriert: 28. Okt 2013 13:46
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer Dithmarscher ....

Beitrag von Piccman »

N' Abend miteinander,

dann wohnen wir hier in Bremen für Euch ja schon fast in der Toskana
oder zumindest in der Poebene (passt von der Topographie her auch besser)! ;)
War gerade auf der Homepage des Bauerncafes (http://www.janbecks.de) -
das macht einen sehr netten Eindruck.
Der Wirt ist ja geradezu prädestiniert für ein Elektroautotreffen.
Wenn ich es irgendwie einichten kann, bin ich und dann hoffentlich auch meine Frau gerne mit dabei.
Am liebsten nach dem 8. August, da wir vorher 2 Wochen im Urlaub sind.

Viele Grüße an alle,

Jochen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste