Ein weiterer Dithmarscher ....

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Strippe
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2015 19:51
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Ein weiterer Dithmarscher ....

Beitrag von Strippe »

Hallo , ich fahre meinen weißen Ampera bereits seit drei Jahren und bin nach wie vor von ihm begeistert. Er ist mein erstes Elektro-Auto. Mittlerweile habe ich 63.000 km mit dem Ampera zurückgelegt. Ich habe ihn mir, einem selbstständigen Elektro-Meister, als Firmen- Fahrzeug und Werbe-Träger gekauft.
Eigentlich bin ich kein Mensch, der sich in irgendwelchen Foren aufhält, aber ich habe heute sehr nette Ampera- Fahrer in Rosengarten kennengelernt und mich daraufhin doch mal hier angemeldet. In diesem Zusammenhang möchte ich Scheune.01 einen lieben Dank ausrichten, dass sie uns zu diesem Treffen nach Rosengarten eingeladen haben.
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer Dithmarscher ....

Beitrag von LambdaCore 21 »

Schön, dass du vorbeischaust. Mit 3 Jahren Erfahrung gehörst du ja quasi zu den Urgesteinen der Amperisten!

Und so ein Forum wie dieses hier kann unter Umständen einem Besuch in der Opel-Werkstatt vorbeugen 8-)
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Piccman
16 kWh - fährt
Beiträge: 59
Registriert: 28. Okt 2013 13:46
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer Dithmarscher ....

Beitrag von Piccman »

Hallo Thorsten,

schön, dass Du Dich jetzt auch im Forum angemeldet hast!
Es gibt ja keinen Schreibzwang - bin auch erst bei 28 bzw. hiermit 29 Beiträgen! ;)
War 'ne nette Runde heute am Kiekeberg!

Viele Grüße, auch an Deine Frau

Jochen
Benutzeravatar
Harro Kunz
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 406