Neu hier

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Simone
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 1
Registriert: 24. Sep 2013 14:04
Wohnort: München-Schwabing
Kontaktdaten:

Neu hier

Beitrag von Simone »

Hallo liebe Opel Gemeinschaft, ich bin die Simone und mein Freund ist regelrecht besessen vom Tuning seines Opel Chevrolets. Da er bald Geburtstag hat wollte ich mich mal in der Brutstätte des Geschehens informieren was ein Hobby Bastler gut gebrauchen kann um sein Hobby weiter voranzutreiben?
Ich hoffe auch sinnvolle und nützliche Geschenkvorschläge.
Lg
Simone
Benutzeravatar
Markus I.
500 kW - overdrive
Beiträge: 719
Registriert: 8. Aug 2011 22:23
Wohnort: Geographischer Mittelpunkt von Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Markus I. »

Willkommen!

Hat er einen Opel Ampera oder einen Chevrolet Volt?
AmpiD(r)iver
500 kW - overdrive
Beiträge: 1118
Registriert: 29. Jun 2013 20:47
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von AmpiD(r)iver »

Hallo Simone

Welcome im Forum!
Soweit ich weiss ist es mit dem Motortuning ja eher schwierig bestellt, bei der Ampera/Volt. ;)
Also nehm' ich an Du meinst optisches Tuning? Nun ja, leider ist's auch da nicht so einfach wie bei einem Gölfchen... Ich wüsste keinen Tuner der zb. Body-Kits für Ampera/Volt anbietet... :?:
Es ist nur eine Frage der Energie! Hat man genug davon,
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!" ;)
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste