Corona

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Benutzeravatar
Mütze404
500 kW - overdrive
Beiträge: 576
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: E-Mobilitätstag Sinsheim

Beitrag von Mütze404 »

Müssen wir das Thema jetzt wirklich mit Corona Diskussionen voll müllen? :roll:
1G0R86E46CU109801
Benutzeravatar
NURso
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 340
Registriert: 5. Jun 2017 16:06
Kontaktdaten:

Re: E-Mobilitätstag Sinsheim

Beitrag von NURso »

wegen corona ist es doch abgesagt worden :? :?:

RKI warnt vor Millionen neuer Infizierte bei Nicht-Einhalten der Corona-Maßnahmen

https://www.gmx.net/magazine/news/coron ... n-34528296
Benutzeravatar
Mütze404
500 kW - overdrive
Beiträge: 576
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: E-Mobilitätstag Sinsheim

Beitrag von Mütze404 »

Dann mach halt einen Corona Thread auf, das hier ist ein Thread für den E-Mobilitätstag in Sinsheim, der jetzt abgesagt wurde
1G0R86E46CU109801
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von Andreas Ranftl »

Wir schaun jetzt mal was da noch aus corona kommt,laut Nostradamus kommt ja im Juli der 3. Weltkrieg..... :geek:
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von he2lmuth »

Wer Dr. Drosten Charite und gleichlautend das RKI beachtet weiß was los ist und wie die Pandemie funktioniert.
Wer Nostradamus und Andere liest weiß nichts.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
NURso
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 340
Registriert: 5. Jun 2017 16:06
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von NURso »

Weil einige nicht hören können und so ein Paar Ochsen in München Coronapartys veranstalten muss es wohl bald die Peitsche sein.

Markus Söder droht mit Ausgangssperre für ganz Bayern.

"9:30 Uhr: Im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus droht Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) nun ganz konkret mit einer Ausgangssperre für den ganzen Freistaat. "Wenn sich viele Menschen nicht freiwillig beschränken, dann bleibt am Ende nur die bayernweite Ausgangssperre als einziges Instrumentarium, um darauf zu reagieren. Das muss jedem klar sein", sagte Söder am Donnerstag in einer Regierungserklärung im Landtag in München."

https://www.gmx.net/magazine/news/coron ... n-34468484
okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von okko »

Da es leider immer noch genug Leute gibt, die nicht realisieren, daß eine ungehemmte Ausbreitung des Virus unser Gesundheitssystem überlasten und zu unnötigen Todesfällen führen wird, wird eine Ausgangssperre von Nöten sein, um derart ignorantes Verhalten zu reglementieren.
Gruß

Jochen
Benutzeravatar
Guenter
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 160
Registriert: 17. Aug 2013 15:20
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von Guenter »

und die Dummen werden in Presseartikeln als "Mutige" bezeichnet !
Gruß
Günter
RS Bergisches Land
NRW
Ampera gebaut am 30.09.2011 Erst-Zul. 13.12.2011
ältester Ampera auf der ERUDA
gefahren vom ältesten ERUDA-Teilnehmer
1G0R86E49CU105466
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von he2lmuth »

Na dann... muss man die Presse wechseln 8-)
Mir ist es ja egal wenn die "Mutigen" das Zeitliche segnen, aber leider ist es ja so dass sie davor noch unschuldige nicht mutige infizieren.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
AndrewSymonds
muss sich noch beweisen
Beiträge: 2
Registriert: 17. Apr 2020 02:36
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von AndrewSymonds »

Aufgrund der Quarantänesituation zu Hause kann ich heute nicht mehr mit meinem Auto ausgehen. aber ich kann meinen Opel Ampera mit meinem Android durch Megapolis fahren. Ich verbringe viel Zeit und liebe es, dieses Spiel zu spielen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste