Suche Kompressor

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Benutzeravatar
Marioderzweite
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 169
Registriert: 31. Okt 2019 16:48
Kontaktdaten:

Suche Kompressor

Beitrag von Marioderzweite »

Hallo,
Hätte jemand einen Original Bordkompressor anzubieten?
Bin von dem Teil begeistert, auch für WoMo/Garten/Schubkarre usw...
Natürlich auch mit abgelaufener Dichtungsmasse!
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Suche Kompressor

Beitrag von he2lmuth »

Klimakompressor? Für Schubkarre? :lol: :?
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Mütze404
500 kW - overdrive
Beiträge: 576
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Suche Kompressor

Beitrag von Mütze404 »

he2lmuth hat geschrieben: 16. Jan 2020 11:10 Klimakompressor? Für Schubkarre? :lol: :?
ich glaube, er meint das ding, um die reifen aufzupumpen :lol:
1G0R86E46CU109801
xado1
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 488
Registriert: 2. Feb 2013 11:03
Kontaktdaten:

Re: Suche Kompressor

Beitrag von xado1 »

er hat nie klimakompressor geschrieben,die rede war vom bordkompressor
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.
Benutzeravatar
Marioderzweite
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 169
Registriert: 31. Okt 2019 16:48
Kontaktdaten:

Re: Suche Kompressor

Beitrag von Marioderzweite »

Meinen und schreiben, stimmt ja :mrgreen:
Neee, den, der im Kofferraum rumlungert :D
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Suche Kompressor

Beitrag von he2lmuth »

Bin ich nicht drauf gekommen, aber der Hinweis auf das Dichtungsmittel hätte helfen können ;) :lol:
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
chappi
16 kWh - fährt
Beiträge: 32
Registriert: 8. Apr 2019 21:11
Wohnort: Dittmannsdorf b. FG
Kontaktdaten:

Re: Suche Kompressor

Beitrag von chappi »

Hallo,

schau dich doch einfach bei ebay um. Muss ja keiner aus dem Ampera sein. Der Kompressor wurde in vielen Opelmodellen verwendet.

Gruß Micha
Benutzeravatar
Marioderzweite
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 169
Registriert: 31. Okt 2019 16:48
Kontaktdaten:

Re: Suche Kompressor

Beitrag von Marioderzweite »

Danke Micha, das war mir nicht bekannt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste