Volt 2 gen.?

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
Antworten
Mister Badguy
16 kWh - fährt
Beiträge: 26
Registriert: 11. Aug 2017 07:03
Kontaktdaten:

Volt 2 gen.?

Beitrag von Mister Badguy »

Hi folks.

Ich spiele mit dem Gedanke mir einen Nachfolger für meinem Ampera zu holen.
Die Wahl fiel auf Chevy Volt.
Was muss ich bei dem Nachfolger ab Bj.2016 beachten???
Garantie genauso wie beim ersten 160000km und 8 Jahre?

greetz
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Volt 2 gen.?

Beitrag von Fufu2 »

Problem keine Chevy Händler und wurde nie offiziell hier eingeführt.Bei Garantie ist das eine Lotterie, ohne Zweifel ein tolles Auto aber riskant.
Gruß Andi

PS bei Reparatur kann es sein das du Wochen oder Monate lang warten musst.Selbst beim Ampera gab es mit den Frontscheiben lange Wartezeiten.
xado1
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 488
Registriert: 2. Feb 2013 11:03
Kontaktdaten:

Re: Volt 2 gen.?

Beitrag von xado1 »

Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Volt 2 gen.?

Beitrag von he2lmuth »

""Problem keine Chevy Händler und wurde nie offiziell hier eingeführt""
Oh doch wurde vor Jahren hier eingeführt als Chevy sich zurückzog.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Mütze404
500 kW - overdrive
Beiträge: 576
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Volt 2 gen.?

Beitrag von Mütze404 »

he2lmuth hat geschrieben: 2. Sep 2019 12:24 ""Problem keine Chevy Händler und wurde nie offiziell hier eingeführt""
Oh doch wurde vor Jahren hier eingeführt als Chevy sich zurückzog.
Hä? Der Volt2 hat es nie bis hier her geschafft

Es gibt nur importierte Modelle. Und die gibt es nicht mit Garantie. Ich habe selbst schon einen Probe gefahren und mich ausgiebig mit dem Händler ungerhalten
1G0R86E46CU109801
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Volt 2 gen.?

Beitrag von Fufu2 »

AutoScout24

Screenshot_20190902-190631-768x1374-384x687.png
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste