Renault ZOE - hat jemand Erfahrungen?

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
draxler
muss sich noch beweisen
Beiträge: 4
Registriert: 22. Feb 2018 14:38
Kontaktdaten:

Re: Renault ZOE - hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von draxler »

Ach, dass kleine Auto ist wirklich super. Ein bekannter fährt es und sagt selbst, dass er wirklich zufrieden ist und vor allem auch wegen dem Verbrauch nicht so viel schluckt.
Demnach kann ich aus seiner Erfahrungen her sagen, dass es sich lohnen würde :)

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.
Ich habe auch einen Renault im Blick.. da bin ich mir aber noch nicht so sicher :s Will als erstes einen Gutachter dazu ziehen, bei Gutachter habe ich dann auch einen passenden Gutachter gefunden, da bin ich gespannt was der mir bescheinigt ob es sich halt lohnt das Auto zu kaufen oder nicht.

Aber man kann sich immer eine kleine Beratung suchen.
Da steht man einfach auf der sicheren Seite.

Edit Markus Dippold: Werbung entfernt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste