Oricks Volt liegt schon bei über 500000km!he2lmuth hat geschrieben:Versteh ich nicht, Stromer, Du hast doch die 160000 und 8 Jahre, fahr doch ersteinmal...
In den USA gibt es Volts mit 200000 Km...
http://www.voltstats.net/Stats/Details/1579
M.
Oricks Volt liegt schon bei über 500000km!he2lmuth hat geschrieben:Versteh ich nicht, Stromer, Du hast doch die 160000 und 8 Jahre, fahr doch ersteinmal...
In den USA gibt es Volts mit 200000 Km...
Nein, habe erst etwa 70.000 auf der Uhr. Ich möchte halt jetzt und heute wissen was eines Tages auf mich zukommt und ob ich meinen Ampera behalten oder verkaufen soll.Michel-2014 hat geschrieben:Hallo Stromer, warum machst Du Dir Gedanken ? Habe ich etwas überlesen ? Hast Du schon 160.000KM ? Oder zeigt Dein Akku einen geringere Kapazität ?
Ich dachte, es ist von Interesse, was ein Ersatzakku kostet. Ich hab's halt mal bei Opel hinterfragtmitleser hat geschrieben:Mein Reden
Typisch primacy effect. Die schnelle und signifikante Degradation der alten Blei-Akkus hat sich in einigen Köpfen festgesetzt. Trotzdem wird die alte Erfahrung auf die "neuen" Lithium-Ionen Akkus mit einem großartigen BMS übertragen. Die Folge: Sorge um den eigenen Akku...
Was soll an denen "modern" sein? - Konstruktionen aus der Not geboren..
Jepp u. schönes WE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste