Grüezi mittenand.

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Grüezi mittenand.

Beitrag von Fufu2 »

Hydropneumatik,Scheibenbremsen, Aerodynamik, Frontantrieb und Kurvenlicht.
Was bitte mehr?
RoterBaron
500 kW - overdrive
Beiträge: 1029
Registriert: 24. Jul 2014 13:16
Wohnort: Dauenhof / S-H
Kontaktdaten:

Re: Grüezi mittenand.

Beitrag von RoterBaron »

Ich denke er meint die 20 Jahre. Die DS wurde ja eher vor 40 Jahren ersonnen. ;-)
Lieben Gruß - nur Fliegen sind schöner ;-)
2012-2014:
Matiz 0,8 LPG. 43743-126213Km: 4,51€/100Km.

2014 - er auseinander fällt:
Ampera 11/2011. 26997-269903 Km: 4,47€/100Km.
195524 Km el.: 15,6 KWh/100Km.
47382 Km rest: 6,23 L/100Km
LDV: 1,0 - meiner: 1,23.
Cpt Kirk
16 kWh - fährt
Beiträge: 39
Registriert: 19. Jun 2015 22:57
Wohnort: CH Mittelland
Kontaktdaten:

Re: Grüezi mittenand.

Beitrag von Cpt Kirk »

Genau!
AdrianKiefer
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 28. Mär 2019 18:43
Kontaktdaten:

Re: Grüezi mittenand.

Beitrag von AdrianKiefer »

😂😂😂
...köstlich, kösrlich, da kommen wieder alte Bilder vor mein geistiges Auge...
Déesse, die göttliche, tatsächlich genial, aber wie von anderer Seite erwähnt, eben nicht innerhalb der letzten 20 Jahre 😕
Lancia Integrale....ich würde ihn sofort nehmen, wenn der Mechaniker mitgeliefert würde 😉
Auch Fiat 500 ist nicht schlecht, aber im Verhältnis zu meinem „Rätsel“ nur mit 4/6 der Personenkapazität ausgerüstet....
Mehr kann ich aber nun wirklich nicht verraten, schliesslich ist dies ja ein Ampera Forum 😀😉

Habe übrigens schon viel profitieren können von eurem Geschreibsel; so isr mir doch nun die temporär aufleuchtende Abgas??_Warnleuchte nicht mehr so wichtig wie zuvor. Allerdings hatte ich, leider noch nicht als Mitglied dieses erlauchten Forums 😉, dummerweise bereits sage und schreibe CHF 100.- für ein simples Auslesen und Löschen des Fehlerspeichers hinblättern müssen....und dies wohlgemerkt mit dem alles klärenden Hinweis, dass nichts klar sei, und bei erneutem Auftreten der Fehl ? Information, der Wagen für weitere „Untersuchungen“ der Werkstatt überlassen werden müsse.....
Ich denke mal, dass ich das nicht machen werde.
Gruss an Alle.
Adrian
🇨🇭Ampera Greenhorn
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5065
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Grüezi mittenand.

Beitrag von he2lmuth »

Vieles kann man mit dem kotztenlosen TORQUE selbst löschen.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Cpt Kirk
16 kWh - fährt
Beiträge: 39
Registriert: 19. Jun 2015 22:57
Wohnort: CH Mittelland
Kontaktdaten:

Re: Grüezi mittenand.

Beitrag von Cpt Kirk »

Upps, ich dachte 'DS' sei die Auflösung gewesen. Ich nehme meine Aussage von wegen 'unfair' natürlich sofort zurück!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 23 Gäste