Was heute state of the art sein sollte, ist stattdessen eine Berücksichtigung der Topografiedaten, wie es z.B. bei manch Lkw gemacht wird. Die wissen, wann der nächste Berg kommt und stellen ihre Motor-/Getriebesteuerung und ggf. Energiemanagement schonmal drauf ein. Mit soetwas könnte man auch auf den manuell zu wählenden Gebirgsmodus im Ampera verzichten, zumindest bei Fahrten nach Navi-Route. Aber gut, diesbzgl. ist das System ein paar Jahre zu alt.
Was auch immer du sagen wolltest. Es freut mich, dass du mir und anderen genauso begegnest wie jedem anderen Menschen So soll das sein. Aber: Leidenschaft ohne wirtschaftlichen Erfolg nutzt am Ende des Tages leider auch keinem, erst recht nicht dem tatsächlich schaffendem Angestellten.Stefan_89 hat geschrieben:Ob Arzt, oder Dipl ing, oder sonst was, hab vor keinem noch mehr wie den normalen Menschenrespekt.
Die können ganz oft besser, aber viele machen es nur des geldes wegen, dann kommt Elon Musk mit seiner Leidenschaft und wirft alles über den haufen....