Steuer

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Denis
16 kWh - fährt
Beiträge: 24
Registriert: 8. Mär 2017 12:35
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Steuer

Beitrag von Denis »

Hallo Leute,

Ich werde ein Problem lösen und über allen Antworten (TÜV Nord, TÜV Sued) schreiben. :idea:

Mit Freundliche Grüsen
Denis
Benutzeravatar
STdesign
500 kW - overdrive
Beiträge: 660
Registriert: 5. Mai 2017 18:33
Kontaktdaten:

Re: Steuer

Beitrag von STdesign »

Es ist ja nicht mal klar, bei wem der Fehler liegt. Was soll das also bringen.

Meine Meinung: Freundlichkeit und Kooperation haben bislang die meisten Konflikte aus der Welt geschafft. Nicht Drohungen und lautes Geschrei ohne Fakten.
Beste Grüße, STdesign
----------------------------
Zwei gesunde Beine, MY 1986, und immer ein Paar Laufschuhe
Cube Reaction Hybrid Pro 625 Allroad, grey´n´red, MY 2022
Opel Ampera, schneeweiß, MY 2014
Bergamont Fastlane Team 2012, blau-schwarz-weiß, MY 2012
Simson S51 RS-STG mit 17 PS, blau-orange, MY 1982/2004
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Steuer

Beitrag von he2lmuth »

Das Prob entstand wohl durch das Importieren aus den USA, nicht hinter deutschen Schreibtischen :P
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Denis
16 kWh - fährt
Beiträge: 24
Registriert: 8. Mär 2017 12:35
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Steuer

Beitrag von Denis »

Hallo,
TÜV NORD und TÜV Sued stimmten ihr Fehler verbessern zu. Nächste Woche werde ich die Steuer auch 28 euro haben. So einfach ist. :D
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Steuer

Beitrag von he2lmuth »

Na siehste der Fehler entstand nicht hinter einem Beamtenschreibtisch :lol: :P
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste